16.06.2008, 23:12
Hallo Gertie,
Youngtimerfans gehören sicherlich nicht zu den typischen Taxi Kunden und von daher sollte
man sich erst einmal die Frage stellen, ob es denn vom betriebswirtschaftlichen Standpunkt
aus betrachtet wirklich Sinn machen würde, einen top erhaltenen E23 für den tagtäglichen
Einsatz als Taxi zu "opfern" oder ob es ein gebrauchter 08/15 Benziner ( W124 o.ä. ) nicht
auch tun würde. 18 Monate sind noch lang und es laufen doch bereits die ersten Muster-
prozesse gegen die Umweltzonen. Wer weiß denn jetzt schon, ob die Situation in anderthalb
Jahren nicht viel entspannter aussehen wird.
Gruß Uwe
Youngtimerfans gehören sicherlich nicht zu den typischen Taxi Kunden und von daher sollte
man sich erst einmal die Frage stellen, ob es denn vom betriebswirtschaftlichen Standpunkt
aus betrachtet wirklich Sinn machen würde, einen top erhaltenen E23 für den tagtäglichen
Einsatz als Taxi zu "opfern" oder ob es ein gebrauchter 08/15 Benziner ( W124 o.ä. ) nicht
auch tun würde. 18 Monate sind noch lang und es laufen doch bereits die ersten Muster-
prozesse gegen die Umweltzonen. Wer weiß denn jetzt schon, ob die Situation in anderthalb
Jahren nicht viel entspannter aussehen wird.
Gruß Uwe