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Normale Version: E21 Vergaser und Zylinderblock
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Hallo, der Doppelvergaser meines 320/6 soll ja nicht so einfach zu handeln sein...in der letzten Saison hat das Fahrzug beim Beschleunigen etwas gestottert...ich werde zwar neue Kerzen und einen Luftfilter einbauen, aber ich denke es liegt an der zweiten Stufe des Vergasers...die Klappen öffnen wohl nicht richtig...darüber hinau dieselt er etwas nach...das liegt ja wohl an den Leerlauf-Abschaltventilen...hat jemand dazu Erfahrung...lese hier alles im "Jetzt helfe ich mir selbst"
Die AU hat er ja mit Bravur bestanden... Verwirrt
BTW...wie kann ich den Zylinderkopfdeckel wieder richtig blank bekommen...schleifen oder reicht Reinigen mit Chemie?
Zum Zylinderkopfdeckel: Glasstrahlen! Macht jeder Metallveredelungsbetrieb. Einfach mal in den gelben Seiten unter "Sandstrahlen" reinschauen.
Zum Vergaser: Wenn's klappt, bringe ich einen Vergaserexperten zum nächsten Stammtisch nach Euskirchen. Vielleicht können wir ihn ja überzeugen, Mitglied zu werden? Zwinker
...du solltest ihn unbedingt überzeugen Fettes Grinsen
@Anderl:
Isser auch Experte für den 32-32 DIDTA?
Ich glaube, ich bring' am Samstag mal einen mit. Zwinker
Also einen 32-32 DIDTA meine ich, keinen Experten! Sonne
@ Ralf:
Nö, nur Solex. Den kennt er dafür ziemlich gut. Claus, so heißt er, kommt am Samstag Abend mit. Das heißt, ich komme mit ihm mit, denn er fährt stilgerecht in seinem wunderschönen 320/6 vor Sonne