Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: 1er BMW Baur TC BeNeLux Treffen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute war das erste Baur Treffen in der Benelux. Insgesammt waren da 20 Wagens: 7 TC1, 12 TC2 und 1 TC4
[Bild: IMG_3793.jpg]
[Bild: IMG_3794.jpg]
[Bild: IMG_3796.jpg]
[Bild: IMG_3797.jpg]
[Bild: IMG_3798.jpg]
[Bild: IMG_3800.jpg]
[Bild: IMG_3801.jpg]
[Bild: IMG_3802.jpg]














[Bild: IMG_3803.jpg]
[Bild: IMG_3806.jpg]
[Bild: IMG_3807.jpg]
[Bild: IMG_3808.jpg]
[Bild: IMG_3809.jpg]
[Bild: IMG_3810.jpg]
[Bild: IMG_3811.jpg]
[Bild: IMG_3812.jpg]
[Bild: IMG_3813.jpg]
[Bild: IMG_3814.jpg]
[Bild: IMG_3816.jpg]
[Bild: IMG_3817.jpg]
[Bild: IMG_3818.jpg]
[Bild: IMG_3819.jpg]
[Bild: IMG_3820.jpg]
[Bild: IMG_3821.jpg]
[Bild: IMG_3822.jpg]
[Bild: IMG_3823.jpg]
[Bild: IMG_3827.jpg]
[Bild: IMG_3828.jpg]
[Bild: IMG_3830.jpg]

Einige Merkwurdigkeiten:
-315 (A73400-13)
-Ein TC2 (B45302-17) mit graugrun Dach, ein TC2 (B44941-19) welches original ein weisses Dach hatte.
-Es war wirklich International, von der 20 Wagens waren 6 aus Belgien (u.a. Dirk Loos und Jan van Orhaegen, welche auch in Heimbach dabei waren)
-VIEL SONNE! (und weinig AHK's Zwinker)

Gr Jeroen
Toll ! Und ein TC1 als Rechtslenker is ja quasi die Nadel im Heuhaufen oder eine kleine blaue Mauritius, denke ich... Sonne
Hallo Jeroen,

TOLL!!!!! Sonne ....da habt ihr ja richtig was auf die Beine ähmmm...Räder..bekommen. Sehr schön auch der prozentual hohe Anteil an TC1-Fahrzeugen...... Smile

Irgendwie müsste man mal ein BAUR-"Europa"-Treffen machen.....Das wär' mit Sicherheit auch eine sehr intreressante Geschichte..... Zwinker

Plant ihr das Benelux-Treffen denn auch für jedes Jahr???

Gruß Stephan Smile
Hallo Jeroen,

kann mich nur anschließen: SUPER ... Sonne

Toll gemacht und schöne Bilder. Ja, in der Tat, da habt Ihr ja echte Raritäten aufgefahren .... Smile

Gruß, Markus
Hallo Jeroen,

eine wirklich tolle Sache. Glückwunsch Sonne Sonne Sonne

Weißt du etwas über den M3 TC2?
Oder hast du mal wieder etwas von Ton v.d.Born gehört?
Sein TC1 war ja einmalig, wir hatten das Vergnügen auf unserem Treffen am Möhnesee 2002.


Grüße aus PB, Bernd
Für nächstes Jahr habe ich ein kleines Tour im plan. Ich wollte erstmal schauen ob überhaupt die Baur-fahrer auch wollen kommen.

@Bernd: von den M3 weiss ich nichts, Ton van de Born habe ich auch mal gemailt aber nie ein Antwort bekommen.

Gr Jeroen
Baur Stuttgard *kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau**kopf-vor-die-Wand-hau*

JaneeisklarTotlach

Da würde ich mich über Bauer Stuttgart garnicht mehr aufregen...