Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: wisst Ihr, was angenehm ist?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich habe gestern bei meinem Baur einen Fensterheber wechseln müssen. Wie schön, dass die Tür dick mit Mike Sanders geflutet ist. Eine Handcreme brauche ich jetzt die nächsten Wochen nicht mehr.

Grüße

Kai
. . . jetzt sind die Hände gut versiegelt und rostgeschützt . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Zitat:. . . jetzt sind die Hände gut versiegelt und rostgeschützt . . . Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

....und wer weiß, wo er überall noch anfasst Herrje! Fettes Grinsen .....schmiert jedenfalls gut Achtung, Ironie
. . . Hohlraumversiegelung . . . ? Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen





Achtung, Ironie
Und dazu duften die Hände jetzt wundervoll nach MS Zwinker