Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Wo sind die TC4 6zylinder und Diesel abgeblieben
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
geil mit automatik
... und wieder ein TC4 weniger.

Dieser hier hat in Norwegen sein Dasein (vorerst mal) beendet, hat wohl den Elch-Test nicht bestanden Herrje!


[Bild: wrack.jpg]
was muss man beachten wenn man ein auto aus NL einführt ??
daß man keine Drogen im Kofferraum hat Achtung, Ironie
Zitat:was muss man beachten wenn man ein auto aus NL einführt ??

Am besten Deiner Zulassungsstelle fragen. Man muss nur nachweisen, dass das Auto EU und deshalb DE conform ist. Ein bekannter von mir hat seiner UK Volvo in DE zugelassen. Er brauchte Schreiben von Volvo, ein Sonderprüfung von der TÜV (HU + AU + sachen wie Scheinwerfern usw überprüfen), und zwei Besuche zum Zulassungsstelle.
Hallo,

mein Auto habe ich aus Österreich eingeführt.

War einigermaßen unproblematisch, lediglich eine Vollabnahme nach § 21 ist erforderlich.

Schwieriger ist z.B. die Umverschlüsselung in Sachen EUR 2 - Umrüstung, ging nur mit Glück und einem TÜV-Prüfer mit defekter Brille...

Viele Grüße

Peter
Da der holländische TC4 Verkäufer auf mails von Jeroen nicht reagiert hat, hier der Link zu dem Auto. Wer Interesse hat, kann sich ja per Telefon beim Verkäufer melden.

Auto Wüst
Jan van der Heijdenstr 29
3261 LE Oud Beijerland
0186-618455

Es ist ein 320i mit 171.800 km, Automatik, Klima usw.

http://www.speurders.nl/speurder.php?id=11024199
welche vorwahl hatt denn NL

cheff weisst du schon was ueber den 320er ?
0031+186-618455

Gr Jeroen
Zitat:welche vorwahl hatt denn NL

cheff weisst du schon was ueber den 320er ?

Nein-habe keinen Kontakt zum Verkäufer aufgenommen.
Seiten: 1 2 3