Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Gut? Nicht gut? Chromstoßstange
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend!

Ist mir´n bisschen unangenehm, aber: Die Stoßstange hier hab ich heute vom Arbeitskollegen bekommen. Lohnt es sich, die zu behalten, oder soll ich die wieder verkaufen?

[Bild: bumper48br.jpg]

[Bild: bumper35uj.jpg]

[Bild: bumper26vh.jpg]

[Bild: bumper12ky.jpg]

Will ja nicht wisse, wie die vom eta unten ausschaut, die M-Technic versperrt mir ja gnädig den Blick drauf ...
Von innen ist sie doch noch fast gut. Zwinker
Und von unten würde ich es mal mit Autosol versuchen ...
Auf die Rückseite BOB Weyers Rostumwandler und -Grundierung drauf, dann silbern lackieren und einwachsen. Von außen Chrompolitur von Autosol - feddich!

Dann hast Du auf jeden Fall noch ein paar Jahre Zeit, Dir eine bessere zu suchen oder auf eine Neue zu sparen! Zwinker