Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Hutablage mit / ohne Heckrollo?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
N´abend!

Der Ein oder Andere sollte ja mein Problem mit den fußballgroßen Löchern in meiner Hutablage kennen. Leider gibt es die Ablage bei BMW nicht mehr in piniengrün - wohl aber die mit dem Schlitz für´s (druntergeschraubte) Heckrollo.

---> Hat mal jemand Fotos von so einer Ablage mit Heckrollo?

Kann ich mein aufgeschraubtes Heckrollo irgendwie umbauen?

[Bild: attachment.php?attachmentid=4190]
Wenn es ein originales von BMW ist und nicht aus dem freien Zubehör, sollte es zu verwenden sein. Lt. Teilekatalog dasselbe Rollo, egal ub als Aufbau oder als Unterbau.
*nach oben zerr*