Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Persenning gesucht
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,
ich suche eine von den ganz normalen schwarzen Kunstleder-Persennings in gutem Zustand.
Angebote mit Preisvorstellung gern an mich.

Danke und Gruß
Tom
Hallo Tom,
ich kann Dir eine neue unbenutzte und originalverpackte Persenning für den TC2 in braun anbieten.

Gruß

Ingo
Hallo Ingo, ich weiß Fettes Grinsen

Sieht aber an meinem Roten eher suboptimal aus Fettes Grinsen Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Falls es mir noch gelingt, den Luxorbeigen aus dem Nachbarort loszueisen, kommen wir ins Geschäft ... Smile

Viele Grüße
Tom
Hätte ich noch neu aus Nachfertigung hier....
Was kostet sowas denn allgemein??
die Neuen (nachgefertigten) gehen hier für einen 100er raus.

Habe auf dem Jahres-Treffen 2009 welche dabei.
Echt ? So eins möchte ich auch haben Fettes Grinsen ,.
Also ich habe heute eine schöne bekommen!! Fettes Grinsen
Zitat:Also ich habe heute eine schöne bekommen!! Fettes Grinsen


...Für einen Neuzugang oder um sie dem Käufer mitzugeben...? Verwirrt

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lfuvyrs44xuo

Gruß, Pit Sonne
Ne,wenn es klappt den käufer mit zugeben! Fettes Grinsen
ich hatte schon zugesagt,das ich die persenning abnehme,bevor wir beschlossen haben,den den Versuch zustarten das Baur zuverkaufen!
Aber noch ist er ja nicht weg! Fettes Grinsen
Gibt es jemanden der in nächster Zeit Persenning in schwarz hergeben möchte ?

Lg Sina
Hast PN
Gruß Tom