Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: ...div. TC2 Prospekte
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

...abzugeben.

Es sind 8 Stück, einer dabei ist doppelt (ideal zum einrahmen...! Zwinker ).

[URL=http://imageshack.us][Bild: bild2862nj3.jpg]

Preis : 15,- (+ 1,50 Porto)

Danke + Gruß, Pit Sonne

...unter Marktplatz / sonstiges habe ich weitere e30 Prospekte im Angebot !
du hast ein PN

Hallo, Smile

...und schon beantwortet. Zwinker

Die Prospekte sind verkauft, vielen Dank für das Interesse.

Gruß, Pit Sonne
Komisch in genau der gleichen Zusammenstellung habe ich die auch mal bei EBAY ersteigert. Fettes Grinsen Fettes Grinsen

Gruß,

Volkert
Zitat:Komisch in genau der gleichen Zusammenstellung habe ich die auch mal bei EBAY ersteigert. Fettes Grinsen Fettes Grinsen
Gruß,
Volkert


Hallo Volkert, Smile

...glaube ich dir, das habe ich auch mehrmals.
Auch immer so um meinen Preis herum.
In letzter Zeit werden übrigens meist nur einzelne versteigert, keine Sortimente mehr.

Aber diese können auch von mir damals vom BMW Händler empfangen worden sein.
Ich sammele seit über 30 Jahren, da vermischt sich schon mal etwas. Zwinker
Und du hattest ja mal einen Teil gesehen (Garage - Recaros). Fettes Grinsen

Gruß, Pit Sonne