Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: der 01.04. und seine Auswüchse *g*
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Kreisverkehre statt Autobahnkreuze.

http://www.strassen.nrw.de/service/press...01-01.html


Nach grün, gelb und rot kommt jetzt noch zusätzlich die lila Plakette für Frauen.

http://www.lilaplakette.de/


Radfahren demnächst auf Standspuren von Autobahnen erlaubt.

[Bild: 0104kc.jpg]


Zwinker Fettes Grinsen

Sonne Gruß Uwe
Hab die lila Plakette gerade mal "angefordert" - bin ja mal gespannt ob und was die in der Antwort- Mail schreiben Fettes Grinsen

In meiner Firma wollten sie uns unterjubeln, dass wir jetzt nur noch im Einheitslook und mit gesticketem Firmenlogo auf Hemdkragen, etc. zum Kunden dürften Fettes Grinsen

Gruß,

el_horst
Dank verlängerter Abwrackprämie wird bei mir Anfang Juni der 316i gepresst und ein neuer Golf gekauft Smile

http://www.heise.de/autos/artikel/s/7631
Aber nun mal zu den wirklich wichtigen Themen des Tages:

Bundeskanzlerin Merkel wird Mutter
Im September kommt das First Baby

Bundeskanzlerin Angela Merkel hat heute vormittag in einer eiligst einberufenen außerordentlichen Presse-konferenz ihre Schwangerschaft bestätigt.

Die 54-jährige ist bereits im vierten Monat und wird Ende September ihr Kind zur Welt bringen.

Angela Merkel bestätigte damit die Gerüchte: "Ja es ist richtig, ich bin überraschenderweise schwanger geworden und mein Mann und ich freuen uns riesig auf unser Kind."

Die Bundeskanzlerin wird voraussichtlich Ende September, zeitgleich mit den Bundestagswahlen, niederkommen. Sie versicherte jedoch, dass es keine längere Babypause geben würde, denn Ehemann Joachim Sauer übernehme einen großen Teil der Kindes-erziehung. Der Professor für physikalische und theoretische Chemie an der Humboldt-Universität yBerlin habe schon ein Erziehungsjahr angemeldet.

Ganz die Mama! So könnte das First Baby mit Kanzlerinnen-Frisur aussehen...

Alles Weitere wolle das Paar auf sich zukommen lassen – "Ich bin Bundeskanzlerin und ich werde Mutter, so wie Millionen anderer Frauen in Deutschland – das ist ganz normal und kein Grund ein Riesen-Tamtam darum zu machen."

Prof. Dr. Alfred B. Kasner von der Geburtsmedizinischen Klinik der Charité in Berlin bestätigte auf der Pressekonferenz, dass Frau Merkel aufgrund ihres Alters zwar zu einer Risikogruppe gehöre, aufgrund ihrer guten körperlichen Verfassung bestünde aber kein Grund zu Besorgnis.
Erste Glückwünsche soll die Kanzlerin bereits telefonisch von US-Präsident Barack Obama und von Nicolas Sarkozy erhalten haben, der französische Präsident schickte ein Telegramm.

In der eigenen Partei wurden zum Teil irritierte Stimmen laut, offenbar sind Merkels Parteikollegen genauso überrascht, wie die Weltöffentlichkeit. CDU-Generalsekretär Ronald Pofalla rief sofort die Parteispitze zu Beratungen zusammen.



[Bild: merkel_bundespresse.jpg]

[Bild: merkel-baby-vorschau.jpg]