Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Erste Bilder von der Techno Classica 2009
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

der erste Messetag in Essen ist vorbei und ich habe ein paar Bilder vom Aufbau- und Previewtag eingestellt. Diesmal steht in Halle 12 ein TC 2 mit Winterausstattung (Hardtop bzw. Coupe Aufsatz, Schneeketten und dem BAUR Dachträgersystem).

Viel Spaß damit, Roland
Hallo,

Smile ihr seit einfach SPPIIITTTTZZZZZEEEEE !!!!!! Sonne

Großes Lob, wir sehen uns am Samstag . Zwinker

Thomas
Schön, dass das wieder so zeitnah geklappt hat.

Ich freue mich schon auf Donnerstag und Sonntag. Wer möchte, kann mich dann hinter dem Baur-Tresen antreffen.

Viele Grüße
Tom
Tresen hört sich so nach Stammkneipe an, das Modell in Essen hat eindeutig keinen Zapfhahn verbaut! Zwinker

Gruß, Roland
Macht ausnahmsweise mal nix, ich muß ja noch fahren ... Fettes Grinsen
Gruß Tom
Ist das ein 318i mit der Sonderausstattung "fest Bremssystem"?

Ich bin Freitag da!

Gr Jeroen

*Hochstgeschwindigekeit von 105km/h
mal ne dumme Frage,

wo sind dei ersten Bilder? Ich hab bislang keine gesehen, nicht in diesem Thread
Gruß Daniel
Hallo Daniel,

Schau mal auf der Baur TC Club-homepage.

Gr Jeroen