dann warten wir mal 4 Wochen auf den Karton....
Schade, unsere ist leider in Ordnung...
Zitat:Schade, unsere ist leider in Ordnung...
Warum schade ?
Ich glaube nicht das ich da eine Neue hingestellt bekomme...
zumal das bestimmt dann nochmal 2 Wochen dauern wird bis sie wieder hier ist...
Gibt es eigentlich Koffeeinpflaster oder Spritzen ?
Nicht spekulieren, sondern die entsprechende Internetseite lesen ...
Wir reden hier übrigens über 3 mögliche Fälle auf 1 Mio. Kaffeemaschinen. Und das auch nur bei starker Verkalkung des entsprechenden Bauteils (nicht des Benutzers
).
Dieser Rückruf ist offensichtlich den Versicherungsbedingungen des Produkthaftpflichtversicherers von Philips geschuldet ...
Viele Grüße
Tom
Habe bei einem Freund seit langem das "Vergnügen", mit Kaffee aus der Senseo bewirtet zu werden..
Zum Glück gibt es Alternativen..
http://www.tchibo.de/is-bin/INTERSHOP.en...mation-Sta
rt;sid=UVBznW3Dd01zPyQpX295-W5OC-7JSmfIM1U=?ProductID=ICAKZAMrZq8AAAD6DmWzneqe&BackTo=Search
Dieses Gerät habe ich jetzt seit 4 Jahren und gebe es nie wieder her, außer bei Defekt, dann wird im Geschäft formlos umgetauscht (hat schon zweimal geklappt).
Kann ich Senseo-Kunden also uneingeschränkt enpfehlen !