Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Testen wir mal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Ah ha...so geht das!

Servus

Tut hier auch alles?

Kann schon mal bunt hier werden

Was ich noch schade finde das ich hier die Quelltexte sehe.

Kann man das noch um stellen?
[attachment=80]Hallo Thoster,

hast Du versucht ein Bild einzustellen?

Ich sehe keins !

Jetzt probier ich es mal über die "Attachment" Funktion..

(Auch wenn ich vermutlich zu blöd dazu bin)[/align]
Hoppla !
Hat ja geklappt !
Bild einfugen
Das probiere ich auch mal.Smile

[attachment=82]
klappt.SonneSonneSonne
Ich habe das Bild oben wieder raus genommen. War ja nur ein Test.

Ähm, schau mal schnell nach deinem rasenmäher, der saugt Luft vom Luftfilter und den Trichtern an. *g*
(08.06.2009, 11:56)volkert schrieb: [ -> ]Das probiere ich auch mal.Smile


klappt.SonneSonneSonne

ZitatTest....Sonne

Also nur Vergaser bringt aber rein gar nichts, da solltest Du noch was am Auspuff machen Totlach2
Falls Du das Ding irgendwann mal schlachtest, würde ich mir ein paar Teile für unseren Brill (es sieht mir zumindest nach einem aus) in die Ecke legen... Achtung, Ironie