Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Happy Birthday Tobi
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Tobi,

wir wünschen Dir alles alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. [Bild: burzeltagsnukk.png]
Genieße den Tag und trink nicht so viel Schnaps auf den 33er Zwinker

Viele Grüße
von den Vilbelern Sonne
Hallo Tobi,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag;laß dir was schönes schenken und feiere bei bestem Wetter.
Grüße Thomas
Hallo Tobi,
alles Gute auch von mir,und viel Gesundheit und was man sonst noch heute gut gebrauchen kannSonne

Christoph
Alles Gute, Tobi!
wir haben zwar schon, aber trotzdem:

happy börsdaySonne
...Dann auch einen Mohrenglückwunsch...! Sonne

Gruß, Pit Sonne
Für Tobi [Bild: smilie-36.gif] [Bild: birthd.gif]

[Bild: geb01.gif]

Liebe Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag, Gesundhei, Glück und immer ganz viel
FREUDE AM FAHREN
im Neuen Lebensjahr wünscht Dir von ganzem Herzen Gertie und Teamchef Norbert
[Bild: laola.gif]
(27.05.2009, 12:57)Gertie schrieb: [ -> ]Für Tobi [Bild: smilie-36.gif] [Bild: birthd.gif]

[Bild: geb01.gif]

Liebe Grüße zu Deinem heutigen Geburtstag, Gesundheit, Glück und immer ganz viel
FREUDE AM FAHREN
im Neuen Lebensjahr wünscht Dir von ganzem Herzen Gertie und Teamchef Norbert
[Bild: laola.gif]
Auch von mir allet Jute!
Armer Tobi, schon wieder ein Jahr älter. Wohin soll das nur führen?
Viel Spass bei der Vorbereitung auf die Rente!
Ralf

P.S.: Mist, der Text war doch für Barnie gedacht, da hab' ich jetzt was durcheinandergebracht!
Danke euch allen... Ich hab euch alle saulieb...
(27.05.2009, 16:37)Ralf schrieb: [ -> ]P.S.: Mist, der Text war doch für Barnie gedacht, da hab' ich jetzt was durcheinandergebracht!

dann heb ihn einfach auf für nächstes jahrZwinker
Hallo Tobi,
alles Gute zum Geburtstag, ich wünsch dir viel Spass mit deinen Lieben.

Gruss
dirk