Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Neues Problem beim Bild-Upload
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallochen,

aktuell kann ich nur max. 10kb große Bilddateien hochladen, bei größeren Bildern folgt nach dem Klick auf "Attachment hinzufügen" nur eine weiße Seite -> Abbruch. Könnte das jemand anders bitte mal probieren nachzuvollziehen? Danke!

Nachtrag: Avatare scheinen davon auch betroffen zu sein, hier ist nach ca. 8kb "Feierbabend". Deadhorse
Hallo Christian,
wollte ein 100kb großes Bild hochladen:Effekt wie von dir beschrieben;Text ist auch weg.
Grüße Thomas
(22.06.2009, 21:41)...christian schrieb: [ -> ]Hallochen,

aktuell kann ich nur max. 10kb große Bilddateien hochladen, bei größeren Bildern folgt nach dem Klick auf "Attachment hinzufügen" nur eine weiße Seite -> Abbruch. Könnte das jemand anders bitte mal probieren nachzuvollziehen? Danke!

Nachtrag: Avatare scheinen davon auch betroffen zu sein, hier ist nach ca. 8kb "Feierbabend". Deadhorse

Hallo Christian,

kann ich leider nur bestätigen. Erschreck

Selbst bei 48 kb macht er schlapp. gaga

Gruß Ralf
Ich arbeite nach wie vor mit ImageShak - das funzt.

Test:

[Bild: p817021401ea9.th.jpg]

MMhh bisschen klein heute, Liebling ich habe den BMW geschrumpft.

Hoppala jetzt tuts: Totlach

[Bild: p817021401ea9.jpg]
ich habe es eben mit ganzen 8kb versucht, es funzt nicht! kommt nur ein rotes x...?
Gruß Daniel
Fehlerbeseitigung ist zwar in Arbeit, bis dahin muss ich Euch bitten, externe Bilddienste zu nutzen...
Das Problem liegt in der automatischen "Vorschaubildgenerierung". Daher ist es auch momentan nicht möglich, Avatare beim Hochladen automatisch zu verkleinern, sondern diese sollten vorher schon in max. 100x100 Pixeln vorliegen.

Vorerst können Bilder dagegen wieder hochgeladen werden, allerdings werden diese nur als Link (ohne das Vorschaubild) angezeigt. Nach Anklicken des Links öffnet sich das Bild in einem neuen Fenstern.