23.06.2009, 07:11
Hallo Zusammen,
nach dem gastlichen Empfang bei der NL in Düsseldorf sowohl bei der BTI Tour als auch auf dem Jahrestreffen möchte ich als 2x Linkshänder (also Waschen, Legen, Fönen, Polieren, Öl nachschauen geht) das Engagement doch gerne würdigen und mal schauen, wie sich die Jungs da anstellen. Bislang nutze ich immer meinen KFZ-Meister-Kumpel - der aber nach Hessen ausgewandert ist und nehme meinen letzten Nachwuchs (320i, BJ 09) zum Anlass, mal einen Test zu machen.
Wenn man sich in der NL Düsseldorf schon den Aufwand macht und einen Ansprechpartner extra für "Classic-Kunden" einstellt, dann sollte man m.E. der Sache auch eine Chance geben, sonst ist das Tauwetter möglicherweise wieder vorbei, ehe es richtig Frühling war.
Der telefonische Kontakt war super, die Terminabsprache einfach. Gestern angerufen, heute bring ich den Wagen hin. Da er in dieser Saison noch nicht aktiv war, möchte ich Öl- und Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Mehr sollte nicht sein. Der Kollege hat mir gleich angeboten, wenn ich den Wagen nicht dringend benötige (und das tu ich nicht) ihn gleich einmal 2 Tage da zu behalten, ein paar Runden zu drehen und einen kostenlosen Rundumcheck zu machen. Anschließend erhalte ich dann wohl einen Zustandsbericht mit Mängelliste.
Ich bin wirklich gespannt und halte Euch auf dem Laufenden.
nach dem gastlichen Empfang bei der NL in Düsseldorf sowohl bei der BTI Tour als auch auf dem Jahrestreffen möchte ich als 2x Linkshänder (also Waschen, Legen, Fönen, Polieren, Öl nachschauen geht) das Engagement doch gerne würdigen und mal schauen, wie sich die Jungs da anstellen. Bislang nutze ich immer meinen KFZ-Meister-Kumpel - der aber nach Hessen ausgewandert ist und nehme meinen letzten Nachwuchs (320i, BJ 09) zum Anlass, mal einen Test zu machen.
Wenn man sich in der NL Düsseldorf schon den Aufwand macht und einen Ansprechpartner extra für "Classic-Kunden" einstellt, dann sollte man m.E. der Sache auch eine Chance geben, sonst ist das Tauwetter möglicherweise wieder vorbei, ehe es richtig Frühling war.
Der telefonische Kontakt war super, die Terminabsprache einfach. Gestern angerufen, heute bring ich den Wagen hin. Da er in dieser Saison noch nicht aktiv war, möchte ich Öl- und Bremsflüssigkeit wechseln lassen. Mehr sollte nicht sein. Der Kollege hat mir gleich angeboten, wenn ich den Wagen nicht dringend benötige (und das tu ich nicht) ihn gleich einmal 2 Tage da zu behalten, ein paar Runden zu drehen und einen kostenlosen Rundumcheck zu machen. Anschließend erhalte ich dann wohl einen Zustandsbericht mit Mängelliste.
Ich bin wirklich gespannt und halte Euch auf dem Laufenden.