Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Auspuff Gummi's
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

ich würde mal einen Tipp gebrauchen. Bei meinem E21 sind die Gummi's, die den Endschalldämpfer halten porös. Ich würde mal sagen das sind drei Stück. Jetzt habe ich da verschiedene Ausführungen gesehen, einmal mit Steg in der Mitte und einmal ohne. Sind die Ausführungen miteinander kompatibel? Wo würdet ihr bestellen, BMW oder W&Nesch?

Gruß
Bert Smile
Bestelle doch anhand Deiner Fahrgestellnummer direkt beim Freundlichen - dann bekommst Du auf jeden Fall die richtigen.
Jepp......und die Erfahrung zeigt, dass sich der Freundliche und W&N nichts im Preis nehmen....in der RegelZwinker
... ist wahrscheinlich das Schlauste. Kann ja nur Pfennigkram sein Fettes Grinsen

Bert