Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Bugatti gefunden...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...unter Wasser. Oder besser gesagt Lago di Maggiore!
[Bild: ascona5.jpg]
[Bild: 3715652861_2aa1952893_b.jpg]
[Bild: 3715692691_f054ca0762_o.jpg]
[Bild: 3715670429_a2fdb873fc_o.jpg]
[Bild: 3715718283_a4dffe3734_o.jpg]
[Bild: 3716521238_b8fcd5e023_o.jpg]
[Bild: ascona7.jpg]
[Bild: ascona8.jpg]
Hallo Jroen,

tolle interessante Bilder!!!

Hast Du Informationen darüber, wie lange er im Lago lag? Die Bilder erinnern mich an die Pagode, die man aus dem Neckar gezogen hat. Von der "Liege"-zeit dürfte dies ja noch die Pagode bei weitem übertreffen....
... Hauptsache er hat noch "matching numbers" Zwinker
(14.07.2009, 16:27)Baur schrieb: [ -> ][Bild: ascona8.jpg]

Das wäre doch mal eine richtige Herausforderung für eine Restauration. Totlach
....70 Jahre im SeeHerrje!....

da zeigt sich mal wieder: Warmes Klima zahlt sich ausFettes GrinsenAchtung, Ironie
(14.07.2009, 20:41)jekyll66 schrieb: [ -> ]....70 Jahre im SeeHerrje!....

da zeigt sich mal wieder: Warmes Klima zahlt sich ausFettes GrinsenAchtung, Ironie

Hallo Stephan,

wie wäre es - als nächstes Projekt für eine Restauration, da kommt für die nächsten Jahre sicherlich keine Langeweile auf. Totlach Totlach2 Totlach

Gruß Ralf Fettes Grinsen
(14.07.2009, 20:41)jekyll66 schrieb: [ -> ]....70 Jahre im SeeHerrje!....

da zeigt sich mal wieder: Warmes Klima zahlt sich ausFettes GrinsenAchtung, Ironie

Und die Jungs können noch froh sein, dass die Kiste nur in Süßwasser gelegen hat... Haare zu Berge
(14.07.2009, 22:11)asc schrieb: [ -> ]
(14.07.2009, 20:41)jekyll66 schrieb: [ -> ]....70 Jahre im SeeHerrje!....

da zeigt sich mal wieder: Warmes Klima zahlt sich ausFettes GrinsenAchtung, Ironie

Hallo Stephan,

wie wäre es - als nächstes Projekt für eine Restauration, da kommt für die nächsten Jahre sicherlich keine Langeweile auf. Totlach Totlach2 Totlach

Gruß Ralf Fettes Grinsen

O.K.!....mach ich.........brauche nur noch einen Sponsor Fettes Grinsen Zwinker