Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der etwas andere BMW 325
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gerade im www entdeckt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...gory=29750

Gruß
Martin
Ist der niiiiiedlich!

... und in Anbetracht der immer schlechter werdenden Straßen auch noch nützlich... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen

Schickt dem Anbieter einen Club-Aufnahmeantrag! Zwinker
einmalig! wo ist der BRUTAL Fred?
(17.07.2009, 21:59)327eta schrieb: [ -> ]einmalig! wo ist der BRUTAL Fred?

Hallo Daniel,

ich muss zugeben, ich hab den guten, alten BRUTAL-Thread auch erst nach einem Blick in die Forenstatistik wiedergefunden.
-> http://3er-foren.de/showthread.php?tid=1430&page=110
Immerhin unser Thread mit dem meisten Antworten und den zweitmeisten Ansichten. Zwinker
...wenig rühmlich für ein Forum wie dieses:ich beobachtete einmal einen Freund, der erstmalig auf das Forum stiess, der erstmal las: BRUTAL und dann die gigantische Zahl an ANtworten, und da rein schaut. Und was da zu sehen ist, naja brutal eben, aber nicht so der Bringer fürs Image oder den ersten Eindruck oder?
Hak' es unter "Forumsspiel" ab. Andere Webseiten, wie z.B. E30-Talk haben für solche Monsterthreads gar eigenene Unterforen.
Außerdem - es befindet sich ja auch nicht nur "unrühmliches" in den "Top-10".
wohl wahr