Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Stoffsuche
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Morgen,
ich bin am überlegen ob ich meinen Fahrersitz neu beziehe.
Nun meine Fragen:
welche Stoffnummer, design editon violett ist es (er wurde Original ausgeliefert, daher habe ich keine Nummer.)
und leider Freundlichen sagte man mir: gibt es nicht mehrHerrje!
Und wenn nur komplett. Ich brauche ja nur den schwarzen Stoff.

Kann mir einer weiterhelfen? Es geht nur um die Sitzwangen links und an der Lehne die Wange links.

Grüße Biggy
Wenn Du einen "kompletten" Bezug kriegen kannst, dann nimm den ruhig. Wer weiss, wie lange BMW die Dinger noch liefern kann.

Deinen alten Bezug kannst Du ja dann gut weglegen, für den Fall, dass mal der "bunte" Teil an einem Deiner Sitze verschleisst...