Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Suche alten Beitrag...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallöchen,
wer konnte mir vor geraumer Zeit weiterhelfen mit Stoßdämpfer für einen 6Zylinder Touring mit Niveauregulierung?
Ich habe die PN leider gelöscht. Mir wurde Stoßdämpfer angeboten, nur leider hatte mich derjenige der sie haben wollte vera....
Könntest du mich noch mal per PN kontaktieren?
Ich finde auch den Beitrag nicht mehr.

Danke
Biggy
Das müsste unser "Edelfisch" gewesen sein...
Hallo zusammen,
das stimmt.Ich habe Biggy schon per PN geschrieben,daß die Boge Nivomaten verkauft sind und mich der "Interessent" mächtig genervt hat.
Grüße Thomas
Danke für die PN,
auch an dieser Stelle möchte ich mich entschuldigen.
Ich hatte ihn anders kennen gelernt und nach dem ich den Kontakt hergestellt habe, hat er mich auch derve vera...
Tut mir echt leid.


Grüße Kirsten
Zitat:Tut mir echt leid.
Hallo Kirsten,
kein Problem,das kommt vor.
Grüße Thomas