Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: ...Dem MarkP...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...aus Bielefeld alles, alles Gute zum Geburtstag + immer eine Packung Ohropax in Reserve...! Zwinker unschuldig

Gruß, Pit Sonne
Hallo Mark,

auch von mir alles Gute zum Geburtstag.......Sonne
Alles Gute, Mark!
Hallo Mark,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag;das gute Wetter wird wohl erst nächste Woche nachgeliefert.
Viele Grüße Thomas
In der Kapelle gehen die Uhren etwas langsamer Fettes Grinsen

Hallo Mark, auch droben vom Berge alles Gute zum Geburtstag!

vG
Martin
Hallo,

von mir auch alles Gute..., lange nichts von Dir gehört, Mark, obwohl wir doch nur ca. 9 km voneinander entfernt wohnen...
Hallo zusammen,

vielen Dank für die netten Glückwünsche. Ich war ein paar Tage mit meiner Kleinfamilie auf Sylt, um in aller Ruhe meine vierte 0 zu feiern...

@Peter: Ich habe im Moment einfach nur Stress!

Gruß

Mark
wenn auch verspätet, alles Gute auch von mir! Wie geht es so als Familienvater? Wünsche Dir / Euch eine gute Zeit!