Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Fotos ins Forum einbinden
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim Einbinden von Fotos in das neue Forum habe ich immer noch Probleme. Zwar klappt es dann irgendwann irgendwie, aber wie funzt es korrekt?

Ich arbeite wie bisher mit ImageShack
Hallo Rolf,

hast Du schon die "Suche" bemüht? Es gibt mehr als einen Beitrag / Kommentar zu diesem Thema ....

Du durchsuchst unter imageshack oder imagebanana Deine Festplatte, wählst Dein Bild aus, hochladen, dann den passenden (!) Link kopieren und in den Beitrag einfügen. Vorangestellt dem Link in eckigen Klammern IMG und nachgestellt dem Link in eckigen Klammern /IMG.

Dann sollte das funzen.

Gruß, Markus