Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Neu im Forum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich bin neu im Forum und möchte mich hier gerne vorstellen. Seit 1998 bin ich stolzer Bestitzer eines 89er Baur TC2 316i in Uni-Schwarz mit 15" BBS Kreuzis, Bilstein Fahrwerk, IS Verspoilerung.

Ich habe das Fahrzeug damals aus erster Hand gekauft, damals noch in absoluter Basisausstattung. Die einzigen Extras waren DZM und Colorverglasung.

Wenn hier aus der Region Nürnberg weitere Baur Fahrer angemeldet sind, freue ich mich auf Feedback.

Bilder folgen natürlich.
Hallo NuernbergBaur,

habe schon Deinen Beitrag zum 100-Jahre Treffen gelesen und kommentiert.
Schicker TC Deiner. NFL in dunkler Farbe .... finde ich gut. Smile

Gruß, Markus
evtl. begnet man sich ja mal, gibt ja etliche nicht organisierte E30 Liebhaber in der Ecke
@ NuernbergBaur

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Bitte schreibe uns auch mal Deine BAUR-Nummer hier Smile
Hallo NuernbergBaur,

herzlich willkommen auch von uns Smile

Viele Grüße
Geli & Tom
Na, da schließe ich mich doch an:

Viele Grüße nach Nürnberg und allzeit viel Spaß mit dem BäurchenSmile