Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: BAUR mal anders...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer keine "Markenscheuklappen" trägt, der sollte mal hier klicken! Zwinker
...Tolle Idee, leider mit ganz anderer Preisentwicklung...!

Und rosten tun die Kadetten genauso schlimm wie die e21.

Gruß, Pit Sonne (der 3 Aeros hatte)
Der Rost hat ja schon die meisten C Kadett erledigt. Gute fangen bei 5000,- aufwärts an (original belassenen ungeschweisste kaum zu finden). Früher waren sie beliebte Winterautos. Für mich ist der C viel viel schöner als der D oder E.

Als Aero selten (obwohl Pit schon 3 hatte) :-)
... ein schickes Exemplar. Smile

Gruß, Markus

PS: in dem Zusammenhang mal eingeworfen www.100-Jahre-BAUR.de Zwinker
(24.09.2009, 06:32)Bavaria Carparts schrieb: [ -> ]Der Rost hat ja schon die meisten C Kadett erledigt. Gute fangen bei 5000,- aufwärts an (original belassenen ungeschweisste kaum zu finden). Früher waren sie beliebte Winterautos. Für mich ist der C viel viel schöner als der D oder E.

Als Aero selten (obwohl Pit schon 3 hatte) :-)


...Obwohl ich gerade etwas ganz anderes gesucht habe, hier mal ein Bild aus den ´80ern, müsste ´87 gewesen sein.
(der weisse, blaue + der orange waren meine)

Gruß, Pit Sonne
Da habe ich auch noch einen.Fettes Grinsen

Rar, selten und kein Alpina.
Original made in Poland.Zwinker

Gruß,

Volkert
Hallo Volkert,
niedliches Auto,das 126 Cabrio.Ein Freund hat mal einen alten 500er restauriert,der hatte dieses große Faltdach.Ein echt interessantes Fahrerlebnis mit ca. 20 PS.
Grüße Thomas