Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Happy Birthday Helmut325i
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Helmut,

meinen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und vor allem Gesundheit Sonne

wünscht Dir Dein Stammtischkollege Stefan Smile
Hallo Helmut,
auch von mir alles Gute zum Geburtstag;da haben wir ja fast am Samstag schon vorgefeiert.
Liebe Grüße Thomas
Sonne Danke liebe Fans der weiß/blauen.

Und gerade heute an meinem Geburtstag hat mich mein "Schwarzer" fast das 1. Mal im Stich gelassen....Haare zu Berge

Ich bin nach dem Einkauf im strömenden Regen ins Auto eingestiegen, wollte starten, er sprang ganz kurz an und ging sofort wieder aus. Das wiederholte sich etliche Male.

Ein Blick in den Motorraum, Überprüfung der Kabelstecker, was man halt alles so versucht... kein Erfolg.

Dann kam die zündende Idee Bähh. Kein Benzindruck!!

Also, vom Fahrersitz bei geschlossenen Türen, der Regen hatte ja immer noch nicht aufgehört, die Rücksitzbank hochgeklappt, Matten beiseite, Deckel über dem Tank abgeschraubt, Werkzeug ist ja immer im Handschuhfach, dann ein erneuter Sartversuch und kein Laufen der Benzinpumpe vernommen! Ein paar Schläge auf den Tankgeber, weiterer Startversuch Sonne und die 6 Brennräume wurden wieder mit dem teuren Gut versorgt. Sonne

Liebe Grüße und Prost Fettes Grinsen auf mich

Helmut
Na dann, doppelt herzlichen Glückwunsch. Zwinker
Hallo Helmut,

auch von uns (Brigitte und Ralf) nachträglich noch herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburstag. Sonne

Gruß Ralf

PS: Bin gerade aus Berlin zurück gekommen.