Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: War heute der 3er-(Cabrio)Club in Nürtingen ????
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war heute bei meinem Freundlichen in Nürtingen und siehe da?!

Lauter E30 Cabrios auf einem Fleck. ok, ok es waren drei, aber alle zugelassen und Kundenfahrzeuge und alle Original.
Die Fahrzeuge stammten auch hier von der Gegend, zwei hatten ES-??123 und einer RT-??123.

VFL und NFL. Man hatte langsam so das Gefühl auf einem BMW Treff zu sein, nur das eben noch 40 Neuwagen dazu gestoßen sind.

Ich hatte sogar meinen E32 neben einen anderen E32 parken können, ist das nicht herrlich Sonne
Hoffentlich hattest Du 3 Club-Flyer dabei. Zwinker
und Verwirrt
Neee, mein 7er verfügt über kein 3er Equipment Zwinker