Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Seat Inca
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach auch,

Jetzt wird es aber Zeit. Ich beabsichtige mir einen Firmenwagen zu zulegen. Er sollte ausreiched Platz für Werkzeug, Maschinen und diversen Teppichkollektionen Platz bieten, und für die Ordnung am besten im Fond mit Regalen ausgebaut sein.

Er sollte von dem Abmassen nicht allzu groß sein, damit man sich in der Innenstadt noch gut bewegen und parken kann.

Der Verbrauch steht hier erst an zweiter Stelle.

Die Wahl fiel auf anhieb auf den Seat Inca ( Baugleich dem VW Caddy )

[Bild: !!rGHVFg!20~%24(KGrHqYH-DYErg,-Nlm,BK8U2NZ1Og~~_27.JPG]

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...geNumber=1

Da ich mich hier nun überhaupt nicht auskenne, frage ich einfach mal hier in die Runde, ob jemand Erfahrungen mit diesem Fahrzeug gemacht hat, und auf was man beim Kauf achten sollte.

Auf Reaktionen würde ich mich freuen.

Gruß Andree
Hi Andree:
Erfahrungen, ja: bin vor Jahren mit genau so nem Modell ( damals totaler Kilometerfresser, es ist das bie heute mir persönlich einzig bekannte Fahrzeug mit derartiger Laufleistung pro Zeiteinheit ) rumgedüst, der war damals 7 Monate alt und hatte 134.000 km drauf. War ein sdi, reicht aus, ist keine Granate aber sparsam. Und ansonsten, besondere Probleme hab ich nicht in Erinnerung. Viel Erfolg beim Finden!
Die fahren sich recht angenehm. War für mich sehr ungewohnt da kein Rückspiegel aber sonst ähnlich wie die VW. Innen wie Polo oder Ibiza. Ladeplatz recht gut.
Viele Teile sind mehrfach unter den VAG Marken verwendbar.
Hallo Andree,

genau solch ein Teil hat mein Freund in seinem kleinen Logistikunternehmen eingesetzt gehabt.......Hat KM gefressen ohne Ende und außer Verschleiß keine Probleme bereitet. Ist dann mit irgendetwas weit über 300.000 km abgegeben worden (wenn' nicht sogar mehr war).
Die passenden Regale für in dein Auto kriegste bei Würth - bei Bedarf kann ich da gerne vermitteln...

Tobi
FYI: Inca ist eine Stadt in der Mitte Mallorcas woher viele Lederwaren kommen w7z.b. CAMPER, LOTUSSE u.s.w. Smile
Danke Männers für die Info´s. Ich denke so ein Teil wird es dann werden. Die Technik sieht ja sehr übersichtlich aus. Da wird sich wohl alles selber schrauben lassen. Zwinker

Wie ist es eigentlich mit Rost bei der Karre ? Der VW Caddy soll ja gammeln bis der Klempner kommt. Ist es beim Inca auch so extrem ?

Gruß Andree