Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Alles Gute nach EETarga-Land
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Happy Christoph - Glückgeburtswunschtag Sonne Sonne

Gratuliert man(n) überhaupt, wenn jemand schon wieder einen Tag älter wird als gestern noch?

Alles Gute Christoph. Bleib gesund. Sonne

Gruß, Markus
Guten Morgen Christoph,

auch hier vom schönen Niederrhein alles gute zum Geburtstag.

Viele Grüße
Thomas
Moin Christoph,

herzlichen Glückwunsch auch aus Bielefeld nach EE!Smile

Gruß

Mark
Smile .......jepp, auch von mir:

Herzlichen Glückwunsch!!!!
auch von mir alles gute
grüße
andreas
Hallo Christoph,

alles Gute zum Geburtstag!
Hallo Christoph,

von Christoph für Christoph, alles Gute zum Geburtstag ,und feier schönSmile.

Christoph
Auch aus der Kapelle einen herzlichen Glückwunsch an den "alten" Esten!

Wir wünschen dir einen angenehmen Geburtstag bei Elchwurst und anderen estischen Spezialitäten. Unser Elchfleisch liegt noch im Kühlschrank, wird aber dieses Jahr nicht mehr überleben ;-)

vG
Martin
...da will ich mich doch auch mal anschliessen und unserem ALPINAisten herzliche Glückwünsche in das Land der drohenden Überwaldung senden.

Grüß auch die Familie

Martin
Auch von mir die allerbesten Geburtstagswünsche aus dem Wilden Westen in den "Nahen Osten"... Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen
Hi Chris,

alles Gute zum Geburtstag von Lena und mir. Smile

Grüss schön, zu Hause.

Andree

PS: wir quatschen noch mal am Telefon....
Auch aus dem Pott alles jute...........................Sonne
Hallo Chris,
Alles Gute auch von mir.
Viele Grüße Thomas
Tere Christoph,

alles Gute auch von Dine und mir zum Geburtstag. Den Sekt kömmer dann in drei Monate gemeinsam trinken.... Zwinker
Hi Christoph,

alles Gute auch von mir, aus dem Schwobeländle. Bleib gsund!
@all - Danke für die Glückwünsche! Habe hier in Ruhe im beginnenden Winter aus dem Fenster geschaut und ein wenig das letzte Jahr Revue passieren lassen.

Kommentar zum Jahr: "live is a rollercoaster" - aber warum, und warum liegen die Höhen und Tiefen immer weiter auseinander? Und es sind jetzt 200 ccm³ weniger Hubraum in der Garage, ob das gesund ist? Achtung, Ironie

Fragen über Fragen! Fettes Grinsen Totlach2
Und es sind jetzt 200 ccm³ weniger Hubraum in der Garage...


Wieso? Hast dein Rasenmäher verkauft ? [Bild: rofl2.gif]
Na, dann auch aus der Eifel Happy Birthday, wir sehen uns beim Jahrestreffen...
Hallo Christoph, Smile

...auch von uns noch alles Gute nachträglich...!

Gruß, Pit Sonne
Hallo ich melde mich mal vom Krankenhausaufenthalt zurück und wünsch Dir auch nachträglich Alles Gute !!

Gruss, Buddy