Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Cabrioklau!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

was passiert, wenn man nach dem Ummelden Brief, Schein und Schlüssel um Handschuhfach liegenlässt? Richtig, die Karre wird geklaut.

Gesucht wird nun also dieses royalblaue 325i Cabrio
(VFL) mit dem neuen Kennzeichen ME CI 325, gestohlen in Hückeswagen

(Achtung, große Bilder)

http://home.arcor.de/chriz_320ic/DCP_0020.JPG

http://home.arcor.de/chriz_320ic/DCP_2317.JPG

Montiert sind BMW 6-Speichen-Felgen ähnlich denen vom Z1.

Hier die ganze Story: http://f23.parsimony.net/forum46447/messages/830359.htm



Oha - Auto wurde gerade mit leichtem Frontschaden auf einem Parkplatz gefunden. Man darf gespannt sein.
Wie, hä, ist das deiner oder von wem?
Nee, nicht meiner. Den hatten sich irgendwelche Schulabgänger für ´ne Spritztour ausgeliehen ... Die Bremsscheiben sollen sich alle blau verfärbt haben und Frontblech plus ein Koti sollen was abbekommen haben. Und um den Motor würde ich mir auch Gedanken machen ...

Gut, daß es die Wegfahrsperre vom BC gibt - die hätte zumindest diese Gelegenheitsdiebe von dem Wagen abgehalten.