Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: wo findet man die baur nr. am E36
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kann mir jemand weiterhelfen ist die an mehreren stellenhab hier ein inserat in der zeitung gehabt und angerufen und der meinte der hat keine nr. ??
Fahrertür A-Säule am Türfangband
Zitat:Fahrertür A-Säule am Türfangband

da soll sie nicht sein sagt der verkäufer, deshalb frag ich ob die noch woanders ist ??
so war heute(gestern) dort um mir den "Baur" anzusehen das der keine Baur-Nr. hat ist mir jetzt auch klar weil es ein Compact mit Sonnendach war also das riesenschiebedach aber in der zeitung schreibt der Baur E36 Gulp Haare zu Berge: naja was solls
Hallo Maack,

das ist nicht wirklich gelogen.
Das "Open Air" Schiebe-Faltdach vom 3er compact ist von Baur entwickelt worden ! Fettes Grinsen

Grüße aus dem Clubbüro, Bernd
@ maak

So wie es aussieht wirst Du viele Frösche küssen und etliche Kröten schlucken müssen, bevor Du Deinen TC4 bekommst.

.. und um Dich etwas aufzubauen: rote Farben sind in der Minderheit.
Es gibt Farben - die kommen um ein vielfaches häufiger vor. Na - wie siehts mit einer Club-Mitgliedschaft bei uns aus? Wir haben NIX gehen E36 - Fahrer, wenns ein TC4 ist Fettes Grinsen
Zitat:@ maak

So wie es aussieht wirst Du viele Frösche küssen und etliche Kröten schlucken müssen, bevor Du Deinen TC4 bekommst.

.. und um Dich etwas aufzubauen: rote Farben sind in der Minderheit.
Es gibt Farben - die kommen um ein vielfaches häufiger vor. Na - wie siehts mit einer Club-Mitgliedschaft bei uns aus? Wir haben NIX gehen E36 - Fahrer, wenns ein TC4 ist Fettes Grinsen

ich will erst den TC4 dann werde ich club mitglied, ich glaub ich sollte doch nach W107er suchen die gibts häufiger Zwinker
Hallo,

was ist denn da für ein Fahrzeug im Avatar von Maack dargestellt??? Achtung, Ironie

Viele Grüße

Peter
[allesaußerBMWdooffindmodus]

Ein Häßliches. Herrje!

[/allesaußerBMWdooffindmodus]
[Bild: P1010087.JPG]
Hallo Mack, sei doch bitte so nett und reduzier' Dein Avatar auf 100x100 Pixel. Mit derart riesigen Bildern verlängerst Du vor allem für die nicht-DSL-User die Ladezeiten im Forum ins unermeßliche.
Ich bin blind, ich bin blind ... Haare zu Berge:
Ich seh nur noch Sterne Fettes Grinsen
das ist das alltagsauto C 220 CDI

wie macht man das bild denn kleiner
@maak

.. mit einem Bildbearbeitungs-Programm, z. B. PaintShop Pro

Ich würde es Dir ja kleiner machen, aber das es kein Mercedes CLK und kein BMW und kein Golf ist, stürzt meine Software beim verkleinern immer ab Fettes Grinsen
[Bild: 16977577_1.jpg]
[Bild: 16977577_2.jpg]
[Bild: 16977577_3.jpg]

Zitat:T.K Zeer exclusieve BMW 316 Baur Cabrio. BJ 13-05-1993. Van dit model zijn er
ooit 311 gebouwd, Deze heeft nr 28. De auto is zeer goed onderhouden en heeft
laatst nog een beurt gehad waaronder de distributieriem plus de spanrollen,de
waterpomp,voorschokdempers zijn vernieuwd Rek, van € 1857 aanwezig APK 01-07.
Bieden mag, maar dan wel vanaf € 8900 (daaronder heeft geen zin en wordt
niet op gereageerd) Stuur een mail.

Sollte also Baur nr. 28 sein. Dies fur Cheff's register Smile

Gr Jeroen

ich glaub ich sollte doch nach W107er suchen die gibts häufiger

Hach,

endlich mal ein Thema, bei dem ich auch klugscheißen kann! Es gibt nur "R" und "C" 107, das "W" steht für dir Limousinen. Fettes Grinsen

Davon ab, ein schönes Auto! Wenn Du magst folge mal dem Link: http://www.sternzeit-107.de. Wird Dir vieleicht gefallen. Smile

Micha
*OberLehrerModusAn*

W = Wagon
R = Roadster
C = Coupe
A = Cabriolet/convertible
S = Stations Wagon (T-Model)

These are letter designations for vehicle type, most chassis codes are referred by the W designation as it is universal.

*OberLehrerModusAus*
thanks a lot Jeroen.

Hast Du auch die Adresse und Telefonnumer des Verkäufers?

Nachtrag:

Der Wagen wurde in 2005 bei EBAY angeboten für 2.950 Euro und nicht verkauft. Stolze Preissteigerung. Herrje!
Leider kein tel.nummer.

http://www.speurders.nl ->Auto's->Baur. Durch auf der Name des Anbieter zu klicken ist es moglich ein Mail zu senden.

Gr Jeroen
Hallo,

wenns interessiert kann ich was zum Vergleich R107 und TC2 sagen, weil wir beide Autos gleichzeitig hatten.

Die Stärke des 107ers sind möglichst grade Straßen bei strahlendem Sonnenschein und moderater Geschwindigkeit, da macht er Spaß und bringt das typische "alte Mercedes Feeling", bestehend aus weichen Sitzen, guter Federung, teigiger Lenkung und großem Lenkrad

Alles andere kann der TC2 besser:
er ist schon als 316i (gegenüber dem 280 SL) sportlicher und flotter zu bewegen.
er verbraucht 4-5 Liter weniger
er ist langstreckentauglicher, ist ein 4 Sitzer und hat einen kofferraum(der 280er als 4gang Schalter hat für heutige Autobahnen ein zu hohes Drehzahlniveau)
er hat bezahlbare Ersatzteilpreise (Chromstoßstange beim 107er 1000 Euro, wenn man eine kriegt, alle Teile, die nicht vom W123 passen sind richtig teuer)
er ist leichter zu reparieren (wenn die Innenschweller beim 107er durch sind ist es ein wirtschaftlicher exitus)
und natürlich es zieht bei offenem Verdeck nicht so teuflisch in den Nacken

Zur Ehrenrettung des 107er sei gesagt, daß wir einen 75er SL mit über 250 Tkm hatten und der TC2 ziemlich neuwertig war. Ich weiss nicht wie ein TC 2 aussieht und sich fährt, wenn er 20 Jahre lang Sommer und Winter gefahren wird...


Viele Grüße e.
Seiten: 1 2