Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hoffe mal das es bis dahin noch ein wenig regnet, der Bodensee sieht etwas leer aus.

[Bild: 5661767_1_IMG_8538.jpg]
heute wars recht einsam ... ich war allein Traurig

naja schau mer mal auf nächstes we.

see ´y
eines ist sicher, alleine bist Du da nicht, da werden noch 60 andere sein...
Hallo zusammen,


keiner hat sich gemeldet... Thoster ist auf ner Hochzeit, und nun? Wer kommt?
So , wenn ich keinen erreiche mach ich mioch nicht auf den Weg...
Und? War jemand da? Nächsten Monat komme ich auf jedenfall wieder und bring das Biergartenwetter mit Zwinker
musste arbeiten - aber nächstes mal wieder.
see ´y
und ich aller Voraussicht nach auch, dann im Biergarten, klasse! Kurze Asfahrt vorher?
Was schwebt dir vor (ausfahrt) ?? Smile
will mich nicht vordrängeln, aber Ihr wollt ja "in meiner Westentasche" rumgurken.

grosses Lautertal hoch bis Buttahausá
und Schmiechtal wieder zurück

[Bild: lautertal.jpg]

... hier kann ja jeder noch frei reden ...

Also tacheles Zwinker :
mit / ohne Kind ?
mit / ohne Frau ?

grüsse
Ul-li
Hui, da sind wir ne weile unterwegs. Ob mit Anhang, das muß ich noch abklären, aber wenns Wetter mit macht auf jeden Fall dieses mal mit dem E21.
naja, die Damen und Kinder können ja dann zum Wirtshaus kommen, dann kommt der Fahrspass für die Väter nicht zu kuz, ergo eher ohne meine ich. Meine hat bestimmt keine Lust da ne Stunde Kurven zu räubern.Ansonsten, die Route klingt cool, könnten ja auch einfach mal wo anders hingehen?
Gruß Daniel
Ich denke auch mal drüber nach, ev. mit einem anderen Ziel. - Wäre das auch ok?
warum nicht, find das sowieso netter, mal was anderes zu machen / zu sehen. Sitzen und quatschen kann man überall!
da sind wir ja flexibel mit unserer Truppe Zwinker
(05.07.2011, 12:40)Thoster schrieb: [ -> ]da sind wir ja flexibel mit unserer Truppe Zwinker

so ist es ! - wir lassen die Weiber und Goofen zu Hause !
Werde voraussichtlich dann auch wieder dabei sein, jedenfalls steht bislang mal keine größere Veranstaltung auf meinem Kalender oder was familiäres ... bisher jedenfalls Herrje!

Der E30 Touring hat nun nach der "Höherlegung" HU/AU und ist zugelassen Smile, die JJ 17 wurde endlich frei. Die 7cm Tieferlegung ging in der Bucht weg und das BMW Bavaria Professionell RDS funktioniert mit wiedererlangtem Code (Becker, 21,00 Euro!) auch wieder. Bei der Gelegenheit: Blaupunkt Codes seien bei BMW wieder kostenfrei zu bekommen.
Hallo Klaus,

schön schön, dann ist ja nur noch die Aktualisierung Deiner Signatur mit einem 7cm höher liegenden E30 touring angesagt. Thema Radiocode: Gilt für alle BMW Altgeräte mit Code: Derzeit wieder kostenlos ( wenn auch mit erhöhtem Aufwand ) abfragbar
So, damit nicht alles in letzter Sekunde entschieden wird, Treffen am Stammlokal zu 15:00? ausreiten und unterwegseinkehr? Hab keine Route, können auch freu Schnauze fahren, aber es gibt doch genug Leuts die regional firm sind oder?
So können wir das machen. 15Uhr am Gasthof Rose in Berg. Ich denke auch das es kein Problem sein wird vor Ort noch ne kleine Route ein zu planen, ist ja keine Großveranstaltung.
Bzw. war weiter oben schon ein Vorschlag gemacht worden. Lassen wir das Wetter entscheiden wie groß die Runde wird . Sollte sie durch Grabenstetten führen, kömmer bei mir im Garten den Grill anwerfen Zwinker

Wer kommt bis jetzt:

327eta
Ulli
Klaus
Thoster
Rolf ???

wer noch...
Hallo Leute,

wisst ihr was wirklich Mies ist? 6 Jahre kang habe ich zwei Antriebswellen von einem geschlachteten 325i hier liegen gehabt und vor 2 Wochen entsorgt.

Seit einer Woche tut es bei mir voll die Schläge wenn ich auf Last fahre, vermutlich die Antriebswelle.....grrrr. Das Charma hat zugeschlagen.

Wie auch immer, hat mir jemand eine E30 Antriebswelle, damit ich das mal überprüfen kann ob es wirklich davon kommt. Die Welle wird in allen E30 verbaut.

Sollte jemand was haben, bitte mir mit aufn Stammtisch mit bringen, danke.