Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Diesmal klappt es bei mir wohl auch wieder und das mit dem "Altweibersommer" kann ich bestätigen. Also egal ob mit oder ohne Ausfahrt, wir kommen dann wohl zum Stammtisch Smile
Na gut, nur das mit oder ohne Ausfahrt sollten wir im Vorfeld abstimmen. Ich werfe mal 15:00 beimGasthas Rose in den Raum
Kann leider am Samstag nicht kommen.
Ich hätte zu gern meine neue Tonnenlager einem Härtetest unterzogen Fettes Grinsen

Heute Abend hatte ich einen Fototermin mit meinem Baur. Wurde von einem Profi abgelichtet und erscheint in einem Kalender Namens :
Cars & Fun. Cars ist ja klar, aber Fun erkläre ich euch beim nächsten TreffenZwinker

Hab mir auch ein neues Spielzeug zugelegt.
3,3 sek auf 100 km/h Sabber

Viel Spaß bei der Ausfahrt wünscht euch
Oliver
soso, bajuwarischer Herkunft? Und wenn ja, nehme ich an maximal 2 Räder, davon eines angetrieben ( wie immer an der richtigen Achse Zwinker )
Ich werd schaun das ich um 18Uhr da bin, weil ich nicht lange bleibe....
ich bin leider ach noch nicht sicher, dass es mir reicht zum Ausreiten, schaun wir mal wie der Samstag wird. 18:00 dürfte gehen, wann willste denn wieder los Thorsten?

Hm, so gegen 21Uhr.
so ein Käse, Dienst heute!
muss nun noch zur Arbeit, also ob ich dann heute Nachmittag ausreiten kann, steht mal in Frage. Was ist mit morgen, mals spontan gefragt, da kann Oli ja dann vielleicht auch, und Michael?
Wie stehts?
also ich schau nach der arbeit mal hier rein und Ihr hinterlasst einfach den Treff- & Zeitpunkt für heute.

Morgen feiert Oma Ihren Geb. aber so gegen Nachmittag könnte ich mich vom Acker machen,
und wenn wir uns bei Daniel oder in Berg Treffen wäre ich schnell da.

Das heißt nun für heute, ich und Klaus oder wie?

Morgen kann ich nicht.

Übrigens, ich kann nun heute doch bisle länger, da ich heut nicht arbeiten mußte. Ansonsten wäre ich schon seit 5Uhr auf und der Samstag ist dann immer sehr ermüdend mit der langen Heimfahrt. Ich bring vielleicht noch jemand mit. Eventuell kommen wir dann alternativ mit dem 330 E46 AC Schnitzer Coupe [Bild: smoke.gif]
Bitte Treffpunkt und Zeit hinterlassen damit ich nachkommen kann - viel spass
Also,

stand jetzt mal nur Stammtisch oder? Thoster, noch ausfahren oder nur Stammtisch?
Also ich bin dann mal gegen 18:00 Uhr bei der Rose!
Ich bin auch um 18Uhr da. Wir können ja um 18Uhr vor Ort entscheiden ob wir noch ne Runde drehen...oder?
na ich mach mich mal auf den Weg, bis gleich
schee wars - und ätsch erster der den kommentar schreibt
na toll, unfair! Nach DER Probefahrt war an Heimfahren ohne Tankstop nicht zu denken, so musste ich in BC ne offene Tanke finden, um knapp 90 Liter E10 aufzunehmen. War dann 0:01 heute da!
BC ? ähm - in Ehingen hätte es schon eine Zapfe gegeben, still open Verwirrt ausserdem hab ich mich auf dem Rücksitz ganz leicht gemacht Zwinker
ja neh, is kla nä ......Zwinker
Zitat:Nach DER Probefahrt

Bitte Details.