Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
... das Gewicht des rechten Fusses lastete SCHWER auf dem darunter leidenen Pedale welches für m/s² in positiver Richtung verantwortlich ist, aber nicht ohne steter Ermahnung des Eigentümers welcher "jetz druck druf" in hochdeutsch vom Beifahrersitz aus formulierte ( keine Ahnung wie man das in gepflegtem hochdeutsch sagt Zwinker )
Ich bin unschuldig ! Ich habe ihm gleich gesagt wir sollten noch tanken [Bild: smilie_prost.gif]

Ja war wirklich wieder ein super Abend. Freu mich schon auf nächstes Mal.
Kenne keine anderen als Du Zwinker passt schon, alles gut!
oh Mist, warst ja Du, naja, Thoster hat halt den 735 mal ausgeführt, Michael auf dem "Kindersitz" und meine Wenigkeit auf dem Copilotenplatz Zwinker
Kindersitz ?

als Könich war meine Staatssänfte ja recht gewesen, allerdings muss ich meinen Schärgen vorn noch etwas mehr Manieren beibringen,
Kellogskrone und Bademantel haben gefehlt - den Fliegen-Klatschen-Zeppter bringe ich demnächst selber mit, um den Vorderen bei Ungehorsam eins über zu braten !

http://www.youtube.com/watch?v=WAYK1QhOiDE

Totlach
das ist der ausschnitt den ich suchte - ab 4:40
- und das Zitat bei 7:15 Fettes GrinsenFettes GrinsenFettes Grinsen


http:// http://www.youtube.com/watch?v=K...re=related

hier gehts weiter

http://www.youtube.com/watch?v=LqR-VBhD2...re=related


Schärgen ! - hört was Euer Könich zu sagen hat.

mir stünde der Sinn nach einem topgechoppten 735i Landaulett in mattschwarz,
mögen Sie noch einen 2. Motor gleicher Größe einbauen.

**** ping *** zurück in die realität *****
Muss jetzt zum Essen - ´s Weib hat gerufen Totlach
see ´y
Hab die ganze Nacht noch mir alle Werners angeschaut, obwohl ich die auf DVD hab. Einfach geil... Smile
Hallo Leute,

wer hätte denn am nächsten Stammtisch Lust mit nach Memmingen zu fahren.

Weiteres würde euch Klaus erklären. Da er viel zu tun hat habe ich es mal vorab angesprochen.
also Du meinst Buxheim, nicht unseren um ihn zusammenzulegen ?
Nein, ich meiner eher bei Klaus. Zwinker
Also ich meine unseren bei Klaus machen.
O.K., also nur für Oktober, und das wäre dann wann genau?
Ja eigentlich an unserem Stammtischtermin. Vielleicht äussert sich Klaus ja dieses Wochenende dazu. Diese Woche hatte er viel zu tun.
Bei Klaus, das ist von uns aus viel zu weit für einen Abend.
Na ja das ist es für fast jeden von uns. Wenn man weiß wer kommt kann man natürlich die Pläne noch gestalten und sagen wir machen das ein anderes mal.
Wenn du kommen möchtest kann man das so einrichten das wir wieder in Ehingen sind. Noch ist ja nichts entschieden Smile

Dann mal Frage in die Runde, wer kommt denn nächsten Stammtisch überhaupt?
Ich hatte das Thorsten mal als Möglichkeit angeboten und dachte dann auch eher daran sich schon event. am Nachmittag zu treffen, das Abendessen vielleicht als Abschluß zu nehmen (guter und günstiger Italiener vor Ort). Angedacht war u.a. Archivstöbern (da würde es mancher wahrscheinlich auch durchaus länger aushalten Zwinker ), Modellautosammlung begutachten und wer mag kann auch Zügle fahren *g*

Stuttgart - Sontheim (Autobahn) hat Jan neulich in 50 min gemacht Zwinker, ok, normal und gemütlich sind´s 90 min, und nach Ehingen fahre ich (über Land) immer 60 - 70 Minuten, jedes mal, und ich schaff das auch für einem Abend hin- und zurück Überrascht. Und besser jetzt als im Winter bei Eis und Schnee ...

Wenn nicht, auch egal, dann komme ich halt nach Ehingen ...
hoi zämmá,
am 29.10. wäre der nächste Termin,
so eine Abwechslung ist willkommen,
frag mal vorsichtig bei Susi an ob Sie nen Lumpensalat macht Fettes Grinsen

ok - joke Totlach
(19.10.2011, 18:02)UL-LI325 schrieb: [ -> ]hoi zämmá,
am 29.10. wäre der nächste Termin,
so eine Abwechslung ist willkommen,
frag mal vorsichtig bei Susi an ob Sie nen Lumpensalat macht Fettes Grinsen

ok - joke Totlach

Ob sie für uns Lumpen Salat macht Verwirrt ... , oder meinst nur Dich??? Haare zu Berge
OK, ich bin des Schwäbischen schon mächtig und weiß um was es geht ...
Also Kaffee und Kuchen gibt´s bestimmt Sabber
(19.10.2011, 18:18)Klaus schrieb: [ -> ]Ob sie für uns Lumpen Salat macht Verwirrt ... , oder meinst nur Dich??? Haare zu Berge
OK, ich bin des Schwäbischen schon mächtig und weiß um was es geht ...
Also Kaffee und Kuchen gibt´s bestimmt Sabber


... ne Klausi, solch plumpe Anmache habe ich nicht gemeint,da ich Dich für einen guten Gastgeber halte.

Es war ne direkte Anspielung auf auf meine Gasthausbestellung im Allgemeinen und Susis spezielle Beziehung zum Lumpensalat im Besonderen.

Ein Augenzwinkern auf unsere Rituale, nicht dass noch was .... fehlt.
unschuldig
Und Michael, bestellste für mich auch schonmal vor? Zwinker