Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich sehe wir sind uns einig das wir dieses Mal zu Klaus fahren!? Supier Smile

Wollte schon lange mal Klaus besuchen. Das wird sicher ein witziger Abend so wie ich uns kenne... Zwinker

Soll ich auf der Hinfahrt einen "Lump" mit aufsammeln, oder fahrt ihr alle selbst? ...und wann gehts los?

Mit oder ohne Anhang?
je nach Zeit, nei uns wohl eher ohne Anhang, meinst Du denn dann am Nachmittag, quais zur Kaffeezeit?
Na ja ich hab gedacht, wenn wir Nachmittags hin gehen und Abends heim kann ich vielleicht meine Frau und den Kleinen mit nehmen. Macht aber nur Sinn wenn natürlich auch andere Kinder da sind Zwinker
na prima, dann wäre das ja mal schon geklärt, ob nun mit oder ohne Anhang, mit oder ohne Kinder, egal! Vielleicht könnt ich ja Tochter Jessica noch für die Kinderbetreuung gewinnen Sonne

Dann darf ich bisher also mal mindestens mit 3 + event. Anhang rechnen?
ok, aktuell dann 4

Uhrzeit: Ich würde sagen ab 15:00 Uhr ist alles bereit hier ...
na bei mir aufgrund des noch gaaanz frischen Zwegs sicher eher nur ich allein!
Klaus sagt uns am besten eine Uhrzeit wann es ihm recht wäre. Wenn wir Glück haben bleibt das Wetter voll so und wir haben freie Fahrt Smile
Ein Lump aus Sch-ho kommt auch mit.
Bei guter Witterung natürlich mit Baur.
Uhrzeit ? zwecks frühzeitiger Abstimmung mit Familie.

Schaut mal unter www.deinaugenblick.de , car&fun.
Baur sucht Frau,
und findet auch eine hübsche und nette Ragazza.
(20.10.2011, 22:33)Klaus schrieb: [ -> ]ok, aktuell dann 4

Uhrzeit: Ich würde sagen ab 15:00 Uhr ist alles bereit hier ...

damit es oben niemand überliest
Zitat:....aufgrund des noch gaaanz frischen Zwegs sicher eher nur ich allein!

Soll das heißen, wir können Euch zum Nachwuchs gratulieren?
Ok, 15Uhr...habe ich in der Eile überlesen. (war kurz vor dem ins Bett gehen)

@Daniel

Glückwünsche zum Nachwuchs. Hoffe sind alle Gesund und Munter. Jetzt hast du schon zwei die dir beim basteln und Autowaschen helfen können Zwinker
(24.10.2011, 10:58)Thoster schrieb: [ -> ]@Daniel

Glückwünsche zum Nachwuchs. Hoffe sind alle Gesund und Munter. Jetzt hast du schon zwei die dir beim basteln und Autowaschen helfen können Zwinker

von mir auch Glückwünsche Daniel Smile

und das mit dem Helfen beim Basteln und Autowaschen ... hmmm ... die Erfahrung von oder mit Vieren relativiert die Hoffnung auf allzu viel Hilfe Fettes Grinsen
Hallo,


danke mal, aber ist zunächst mein Hobby, und das bleibt erstmal so! Was Samstag betrifft, gibt es ne Zeitvorstellung zum Starten? Gemeinsame Fahrt ab Biberach Oli?
Ich muß noch Samstag morgens arbeiten und werde mich dann vermutlich über die Autobahn Richtung Bayern schieben lassen. (50PS)
Dann kann ich mein Winterauto frei pusten Smile
Treffpunkt bei mir oder am Jordanbad-Biberach um ca.14.15Uhr

Daniel,herzlichen Glückwunsch zum neuen Stinker. Darf so ein nagelneuer Stinker überhaupt in die Umweltzonen einfahren ?Totlach
14:15 Jordanbad ist gut, komme wohl mit dem 7er, aber ohne Familie, somit auch MIT EURO II Fettes Grinsen
Aaaah, verstehe
Familie größer = 7er Fettes Grinsen
nee, den hatte ich schon bevor die Frau im Leben Einzug hielt, geschweige denn der Nachwuchs...
unschuldig Ich finde auch, die Frau passend zum Auto ist besser umgekehrt. Tuer
welchen zeitlichen Rahmen planen wir denn? Weil wenn ich den Oli mitnehme, dann sollte das ja auch passen, gelle?
HAAAAAllllloooo!?
jemand da? Wollte nochmal nach dfem zeitlichen Rahmen fragen, und dann noch nen kleines Angebot: Ne Frontscheibe ( grün getönt ) für den E30, gebraucht aber i.O., biete ich euch für 25 EUS an, wer will se? Dann bring ich die mit!
Gruß Daniel