Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
na dann fahr halt mit dem Aldi.........*kopf-vor-die-Wand-hau*Achtung, IronieMotzTotlach
Ich komme auch am Samstag. Rolf kann auch zu mir kommen und darf dann Standesgemäs im E21 oder E30 mit fahren. Habe nämlich beide schon seit 2 Wochen angemeldet. Und genau deshalb gibts bei mir kein Sessionkennzeichen *g*
Bin am Samstag dabei, wahrscheinlich mit Baur.
Problem am 4A1 erkannt und müsste bis Samstag auch behoben sein.

Grüssle Oli
Hallo Oli,

cool! Und soll ich Dir das Heizungsdingen mitbringen?
Darf man Fragen was es war? Hat dir mein Link damals geholfen?
Bitte Heizungsbedienelement bitte mitbringen.

Zu Übungszwecke habe ich mir einen zweiten 4A1 zugelegt. Am Samstag
war es dann angenehm warm um sich mit dem Teil zu beschäftigen.
Mein Diagnose: TN-Starter defekt. Laut "jetzt mach ich es mir selbst"
sollte ein Spalt von 2,5mm vorhanden sein, bei meinem aber nur 0,5mm.
Der TN-Starter von meinen Übungsvergaser scheint in Ordnung zu sein.

Thorsten Danke für Deinen Tipp, kannte ich aber schon.
Die Anleitung ist aber so unscharf, ich konnte auch nach Vergrößerung
nichts lesen.

Grüssle Oli
Heizungsbedienteil? Hm, habe ich vom VFL noch zwei hier rum liegen mit Regler... nur so falls das jemand brauchen kann. Wenn ich den Baur verkauft habe fliegen alle E21 Teile eh raus oder ich verschenke sie mit dem Auto.
Ich/Wir sind am Samstag dabei. Wenn das Wetter so bleibt wäre eine (kleine) Ausfahrt ok, meine Anfahrt ist ja schon weit genug ... und Sonntag haben wir uns zum Saisonauftakt im Breuninger Land in Ludwigsburg angemeldet, mal wieder mindestens 400 km.

@ Daniel: Am Samstag TRX-Tausch?

Ich pfeife auf An- und Abmelden nach Bedarf, ich fahre auf "rot", obwohl ... im Ländle soll ja jetzt ohnehin Dauergrün sein *g*.

Auto? Je nach Wetter, mal schauen ...
Zitat:na dann fahr halt mit dem Aldi.........

ääähh? Aldi? Kann man damit fahren? Totlach

mmmmhh - ach Audi, ja, tatsächlich, der fährt super - und hat sogar ein Stoff-Verdeck.

By the way: Thoster, wann würdest Du denn starten?
Tja, das ist jetzt noch nicht geklärt. Sollte eine kleine Ausfahrt anstehen, sollte man natürlich früher los. Ansonsten fahre ich immer hier um spätestens 18Uhr los, so das ich um 19Uhr in Berg bin. Allerdings kann ich auch nicht viel früher, da ich auch noch was Zuhause tun muß.
Auch jetzt geh ich erst mal in die Garage und muß am M den Zahnriemen und die Wapu tauschen. Hab heut morgen gesehen das der zwar erst 50.000km runter hat, aber schon 6 Jahre alt ist. Gibts halt heute ne Nachtschicht. Traurig
Bei der angedachten Ausfahrt:

Wie weit muss man mit einem A5 Abstand halten beim Hinterherfahren?

unschuldig
was nun? kleine Ausfahrt zum Kaffeetrinken (z.B. irgendwo treffen 16:00 Uhr) oder 19:00 Uhr wie gewohnt?
was dazwischen? 17:00 , ne Runde drehen, nen Kaffee / Abendessen und gut, was meint ihr?
Ich komm erst um 19uhr. Ich hab hier noch zu tun. Ausserdem ist Regen vohergesagt auf samstag
Hier kommt die aktuelle Wetter-Info:

Wetter Ehingen/Berg

Kalt wirds halt. Schlecht fürs Cabrio.
Bei uns hat es heute morgen schon geregnet. Und 6Grad sind auch nicht prickelnd.
,also Bäurle läuft wieder. TN-Starter/Dehnelemnt war defekt.
Komme erst um 19.00Uhr
Für eine Ausfahrt fehlt mir die Zeit und der TÜV.

Bis Samstag, Oli
Hallo,

also gut, Ausfahrt später, 19:00 passt!
bis dann!

@Klaus: habe keine E28 TRXe mehr die frei sind... Deine 3er Reifen nehme ich je nach Preis doch! Was willste dafür?
(31.03.2012, 09:19)327eta schrieb: [ -> ]Hallo,

also gut, Ausfahrt später, 19:00 passt!
bis dann!

@Klaus: habe keine E28 TRXe mehr die frei sind... Deine 3er Reifen nehme ich je nach Preis doch! Was willste dafür?

Ja ok, dann 19:00 Uhr.
Fährt morgen jemand zum Saisonauftakt ins Breuninger Land Ludwigsburg?

@ Daniel: Na die 75 Euro die ich dafür in Ebay bezahlt habe ... (für beide)
Suche noch einen kompletten (guten) Scheinwerfereinsatz rechts, Bosch mit Höhenverstellung
für den Touring 7/90
Dann mal bis heuteabend
Erster Totlach
viel Grüess !