Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
der NEUE ist ein ? geworden?
Und das Cabbi geht wohin?
Fein, freut mich für Dich!
Wann nutzen wir den neu gewonnenen Platz für nen Garagenstammtisch?
Gute Idee;-) vielleicht schon bald? Reden wir nach ammerwald nochmal drüber
Glückwunsch zu den Verkäufen.
Und der Neue ? Bin wie Daniel auch wonderfitzig Fettes Grinsen
Den zeig ich euch mal live.;-)

Man kann damit auf jedenfall einen 3meter Balken problemlos transportieren.
(04.06.2012, 22:30)327eta schrieb: [ -> ]klaus, wo wirst Du denn nächtigen? Ich dachte Du kommst zum Treffen !?!

ja klar kommen wir, ich hatte da in Thorstens Beitrag wohl was falsch gelesen und meinen Beitrag oben nunmehr korrigiert ...

Und wir residieren im Ammerwald ... natürlich!

Bis dann

also, sehen wir uns in eiiner Wooche dort!
also wir trudeln am mittwoch nachmittach ein - im ammerwald

garagenstamm ist super,
3meter balken in die Transit ? öder was ?

see ´y
Falsche Marke, schipft sich aber auch Nutzfahrzeug und musste es auch beim einem Nutzfahrzeuge - Händler kaufen.

Trade Port?
Nutzfahrzeug und Donnerbalken in 3 Meter ?
Fiat Ducato Doppelkabine mit Pritsche und PlaneFettes Grinsen ?
Mercedes ?Achtung, Ironie
Dacia Logan MPV?
Aicher Ackerdiesel?
Daniel ist na dran mit trade port.

VW Caddy

Und damit ich meinen 328i nicht so vermisse hat der Caddy einen 2,0TDI drin mit 140 PS . Smile
Hallo,

Thoster, puuh, das wird aber ein harter Umstieg, von 328i auf Caddy.

Bei allem Verständnis für die Familie (wir haben ja auch zwei Kinder), aber mit dem Familien-Kombi /-Van ist´s genauso wie mit dem großen Keller zuhause: Je mehr Platz man hat, desto mehr Gerümpel sammelt sich an! Man kann auch ohne den halben Hausstand in den Urlaub fahren...Zwinker
Naja, aber Platz und Dampf ist schon fein ( unsere Familiengrossraumkatastrophe ist ein Renault Espace V6 24 V mit langem Radstand und bester Ausstattung ) da macht auch familiencruisen Laune Zwinker Glückwunsch zum Caddy ( ich hoffe Maxi = wenn schon denn schon )
Zitat:Man kann auch ohne den halben Hausstand in den Urlaub fahren...

STIMMT!
Zu viert im Cabrio nach Rügen! SonneSonneSonne
Glückwunsch Thoster,

2,0 TDI ist super, geringer Verbrauch, prima Drehmoment und absolut Vollgasfest Fettes Grinsen
Habe einige schon bis 200-250 tkm gefahren, ohne Probleme.
Fahrzeuge sahen die Werkstatt nur zum Kundendienst.
(10.06.2012, 17:01)Rolf schrieb: [ -> ]
Zitat:Man kann auch ohne den halben Hausstand in den Urlaub fahren...

STIMMT!
Zu viert im Cabrio nach Rügen! SonneSonneSonne

Du hast doch sicher das wahre Cabrio, also den E30 geschont und den Au au, äh Aldi genommen Zwinker oder?
Zitat:Du hast doch sicher das wahre Cabrio, also den E30 geschont...

Stimmt. Obwohl der E30 den besser nutzbaren Kofferraum hätte.
Der E30 darf dafür zum Ammerwald flitzen.
gute Entscheidung, aber auch schade, so können wir das lustige Gesellschaftsspiel: schlag den Audi nicht spielen...