Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nun denn, das ist auch ne Idee, dann bin ich auch so um das da! Alle zum immobilen Zwinker
Oh ja,

Neuigkeiten, wir machen jetzt ncoh schnell nen paar Stunden Garten und dann rückt meine Frau mit mir aus, so sieht es derzeit aus!
bis später!
War am Samstag ein kleiner Stammtisch, aber sehr gemütlich.
OK der Anfang war für mich seeeeehr stürmisch, mir stehen die Haare noch immer in alle Richtungen Fettes Grinsen. Ich muss mein Fahrzeugpark nochmal Überdenken, ich hab da so eine IdeeSabber
Ein Dankeschön an den Gastgeber/in

Von meinem BMW-Händler wurde ich zum 4x freundlich bedient, er kennt sogar meinen Namen. Das kann kein Zufall sein, in dem Laden hat sich was verändert.
und ich bin derzeit unabkömmlich, eigentlich dürfte ich den Klassikertag nicht mal machen ... . Habt Ihr schon mal tonnenweise (ja wirklich!) Papier geschleppt? Tagelang aus dem 2. Stock (der Dachboden ist noch eins höher *kopf-vor-die-Wand-hau*, aber noch nicht mal gesichtet). Alte AMS, Mot, Autozeitung, Autobild, Oldtimer Markt, Oldtimer Praxis, Schweizer Automobilrevue, ADAC, AVD, DAVC, Swiss Classic, Austria Classic um nur einige zu nennen. Schöner Wohnen, Schreinermagazine und noch vieles andere, teils aus und seit den 40ern und 50ern aufbewahrt. Meine Güte, dann die nicht mehr überschaubaren Massen an Auto- Motorrad- Fahrrad- und anderen Prospekten seit der Jahrhundertwende - der vorletzten! - ganz zu schweigen ... . Unbrauchbares Zeug haben wir gestern mit mehreren Hängerfuhren zum Altpapierhändler gebracht, leider gab´s da nix dafür. Gewogen wurde trotzdem, 4 Fuhren ergaben knapp 3,2 Tonnen Fettes Grinsen. Etwa die doppelte (brauchbare) Menge haben wir bereits umgelagert (Transportweg ca. 60 km), ca. eine halbe Tonne wartet noch und dann noch der große Dachboden, ich verzweifle gaga

Bin trotzdem am Wochenende/Sonntag vor Ort in Bad Waldsee Zwinker
Recht so, immer raus mit dem alten Mist. So mach ich es schon seit 2 Jahren. Alles fliegt raus was nicht wirklich brauchbar ist.

Am Wochenende bin ich auf einem 30er Geburtstag. Meine Fahrtüchtigkeit wird wohl sehr begrenzt sein, was ein visuelles Auftreten meiner seits auf dem Treffen sehr in Frage stellt. Wünsche allen ein tolles kommendes Wochenende.
Zitat:Jeden letzten Samstag im Monat ab 19 Uhr
im Gasthof Rose
...und bin da schon wieder auf der nächsten BMW-Ausfahrt, diesmal mit den ALPINA-Freunden von Manfred Laufer im Schwarzwald.
Sonne
Na mal sehen, ich will mal am Sonntag Vormittag hindüsen
mal sehen wies bei mir klappt,

Louis ist krank, der bleibt wohl morgen bei Oma.

Ich glaub das wird was fuern Vormittag

gruesse
das könnte auch was für mich sein! Wann wie wo? DU hier bei mir? Um Uhr? Bis wann?
Gruss Zwinker
Wann wollt Ihr in Waldsee sein, vielleicht schau ich auch noch vorbei.

Grüßle Oli
ich weiss es echt noch immer nicht, der Tag ist noch offen, am Besten telefonieren...
also gerade verkaspert - daniele kommt ab mittag bis
louis ist nun doch fit - wir kommen jetzt bis mittag

vg michael
Ok, bei mir geht es auch Mittags.
ich werde die Ausfahrt mit machen
So, das Dutzend ist voll, der nach derzeitigem Planungsstand letzte BMW Klassiker Tag ist "überstanden". Von allen Teilnehmern bestätigt in schönem Ambiente, mit einem unerwartet hochinteressanten Hymer Museum, und das bei tollem Spätsommerwetter. Ein kerniger Sonnenbrand bei uns Beiden, dafür schöne Fahrzeuge sowie liebe Freunde und Bekannte. Um die 90 BMW Fahrzeuge (incl. einem GLAS), das ist beachtlich nach dem Wetterchaos im vergangenen Jahr mit "nur" ca. 40 BMW´s. Aber an die "alten" Zahlen von Wörishofen kamen wir in den letzten 2 Jahren nicht mehr ran. War das Wetter schon wieder zu gut? Sind die Benzinpreise (und Nebenkosten) inzwischen wirklich zu hoch? (es kamen kaum noch Teilnehmer mit einer Anreise jenseits der 80-100 km Entfernung und auch viele langjährige Besucher aus der Umgebung fehlten). Gibt es zu viele Veranstaltungsangebote? Hat das Interesse nachgelassen? Fragen die mich (und etliche Teilnehmer) beschäftigten. Die Zukunft wird zeigen, wann und wo sich BMW Klassiker Fahrer clubübergreifend und mit einer Modellpallette von Vorkriegsfahrzeugen bis zu dem Modellen der späten 80er Jahre in wirklich großer Runde jährlich oder gar mehrmals jährlich noch treffen werden und ob überhaupt ...
Wir haben heute eine Einladung bekommen, daher werden wir am letzten Samstag im September leider nicht zum Stammtisch kommen können!
Hallo,

wer will / wird denn kommen? Wenn wir uns so gegen 16 / 17 träfen, und das Wetter passt liesse sich ein mutmasslich letzter Ausritt anstreben... was meint ihr?
Ich will noch ne Indiansummertour durch die Seealpen machen, was aber wetterabhängig ist, wenn ich da bin bin ich dabei.
Wie schon früher bekannt gegeben, bin ich auf der BMW-Alpina-Schwarzwaldausfahrt mit Manfred Laufer.
Smile Fettes Grinsen Sonne
soso, dann hat es dieses Jahr bei DirVerwirrt ungefähr Verwirrt genau kein mal geklappt oder ? *kopf-vor-die-Wand-hau*
Viel Sonne am Fahren!