Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich auch, bis später!
so schee wars,

OLLi hat noch gemeint ´s näxte mal vielleicht in der http://www.oldtimerfabrik-classic.de/
am 29.12.2012

grüsse UL-LI
das hätte doch was, oh nein, im Moment geht mir nen Licht auf, da bin ich im Hochschwarzwald, Familientreffen, somit ohne mich Traurig
ob es bei mir am 29.12.12 klappt kann ich zur Zeit auch nicht sagen,
aber wir können auch den 26.01.13 nehmen.
Ein paar Ideen für die Winterzeit:
Messe Augsburg (Januar)
Sinsheim
Boxenstop Tübingen
W.Busch, Wolfegg
Klingt als hättet ihr Spass gehabt Smile

Hoffe das ich nächstes mal wieder Fit bin. Fühle mich aktuell wie ein Bär ohne Winterschlaf...
(02.12.2012, 01:35)silvershark-tc1 schrieb: [ -> ]ob es bei mir am 29.12.12 klappt kann ich zur Zeit auch nicht sagen,
aber wir können auch den 26.01.13 nehmen.

Na das ist doch schon der nächste Stammtisch Verwirrt

(02.12.2012, 01:35)silvershark-tc1 schrieb: [ -> ]Ein paar Ideen für die Winterzeit:
Messe Augsburg (Januar)
Sinsheim
Boxenstop Tübingen
Augsburg gute Idee, da bin ich so oder so, Modellautomuseum Sonthofen, Deutsches Automuseum Schloß Langenburg, Porsche und Mercedes Museum Stuttgart, es gäbe sicher einiges ...

nun, der 29.12. ist morgen und bisher hat noch niemand was wegen Stammtisch gepostet ... hat denn wer Zeit, Lust und Laune?

(02.12.2012, 01:35)silvershark-tc1 schrieb: [ -> ]W.Busch, Wolfegg

hmmm, W. (Wilhelm) Busch war zwar auch ein Schreiberling, der hatte aber absolut nichts mit Oldtimern drauf, allenfalls mit Max und Moritz, Lehrer Lämpel und Witwe Bolte. Außerdem wäre mir 30167 Hannover -
www.wilhelm-busch-museum.de oder 37136 Ebergötzen - www.karikatur-museum.de für ne Samstagstour zu weit Totlach2

Bei Fritz B. Busch ist im Winter an Wochenenden geöffnet, aber zumindest das Museum I ist da saukalt. Würde sich eher als schöne sonnige Frühjahrstour anbieten mit Biergarten in Wolfegg Sonne
Hallo,

also wenn überhaupt dann für mich morgen nur regulärer Stammtisch, wenn sich welche finden bin ich dabei ( wenn die Familie nicht totkrank ist, und im Moment sind hier dreie recht heftig krank ... )
ich kann - Yes I käään
mit mir wären mer dann bisher mal drei ... regulär heißt 19:00 Uhr Rose?
dät i sage
Susi kommt auch mit ..., also mindestens 4 Zwinker
was ist mit Oli und Thoster? offline Traurig
da Susi kommt, schließt sich Steffi an und Louis

bis spätä
wieder gut zu Hause gelandet, in Ochsenhausen für 1,46 /9 (E10) aufgetankt, 8,8 mit stark erneuerungsbedürftiger Nockenwelle doch nicht schlecht (E30 318i Touring). War wie immer ein unterhaltsamer Abend. Allen einen guten Rutsch!
Danke ebenso, auch ich bin nun , achtgebend Zwinker nach Hause und da!
Hallo Leute,

Hätte eh nicht gekonnt, Wir waren in Frankreich unterwegs...
Mir ist einfach die Strecke in die oberschwäbische Diaspora zu weit, im Winter sowieso.
(30.12.2012, 20:05)Rolf schrieb: [ -> ]Mir ist einfach die Strecke in die oberschwäbische Diaspora zu weit, im Winter sowieso.

Winter????? Totlach2 Es war Cabriowetter Totlach
ok, es war schon dunkel Zwinker

Allen einen guten Rutsch
Danke ebenso
Zitat:Es war Cabriowetter
ok, es war schon dunkel

Eben. Tagsüber Cabrio fahren - z.Zt. täglich wenn die Sonne scheint. Aber Ehingen ist eben hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen.

Trotzdem: RPOSIT NEUJAHR!