Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Alle a guates neu´s Jahr.


na wie konnte ich das vergessen, ebenso!
Salü zusammen,
ich wünsche natürlich auch allen hier ein gutes Neues Jahr, allzeit knitterfreie Fahrt und freue mich schon auf die kommenden Stammtische in 2013.
Viele Grüsse
Micha
Diesen Samstag bringe ich noch Verstärkung mit Smile

ich hoffe es gibt nicht schon wieder schlechtes Wetter
Wetter ist sportlich zu nehmen, nicht als Problem Zwinker
UNd mit einem IX wäre es noch weniger ein Problem gewesen. Traurig
[Bild: adri_rallye.gif]

http://www.youtube.com/playlist?list=PL9...1d5g3nSd5u

´s juckt schon wieder wied Sau ...

der Schnee heut morgen hat die Fahrt in den Kindi zur WP werden lassen Fettes Grinsen
Also laut PN kommen bislang auch schon 2 Mädels mit Zwinker

Ist ja schon wieder der letzte Samstag ... Kinder wie die Zeit vergeht Erschreck
Gleiche Zeit, gleicher Ort?

Grüße
Klaus
19Uhr in der rose.

Mensch hat micha da tolle Bilder in seiner Signatur . Ja, der Sommer kann gerne kommen.
Es steht ja auch noch ein Treffen bei uns aus.
Ach übrigens,alle die mit fahren möchten, 18Uhr ist bei mir Abfahrt. Habe noch 3 Plätze frei. Bis dann. . .
(22.01.2013, 21:52)Thoster schrieb: [ -> ]19Uhr in der rose.

Mensch hat micha da tolle Bilder in seiner Signatur . Ja, der Sommer kann gerne kommen.
Es steht ja auch noch ein Treffen bei uns aus.
... Bilder in Michas Signatur ?? Sehe ich keine.
Gruss Daniel

oder meintest Du den anderen micha, also Klaus Verwirrt

Daniel, ich hab mein animated gif etwas upgedated oder gepimpt oder ...
musst Du mal in Ruhe anguggen Zwinker
schon wahrgenommen Zwinker
OK 24 Januar, trotzdem

Allen ein gutes, neues und knitterfreies Jahr.

Samstag klappt leider nicht Traurig
Hey Oli,

Ebenso. schade, vielleicht im Februar?
Bis heute Abend Smile
Ja, bis gleich!Bin ab gleich, für einen dreifachen Vater fast schon rekordverdächtig früh auf dem Wege...
schee wars - grüsse
mensch, ihr habt aber lang getagt Totlach
Och um 23.40Uhr war ich dann auch daheim.