Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erster !

so mal wieder schöne Runde - ausser des Schnees.
see ´y all näxtes mal
MichaeLouiSteffi
Wir sind trotz miserabler Sicht gegen 00:30 Uhr (noch) Winterzeit wieder gut daheim gelandet. War sehr unterhaltsam, nächstes Mal bringe ich auch mal was Papier mit und dann schon offen???
Streben wir offen an!! Schön war's
was geht am SamsTag, außer dass das Sams kommt ?
?
Bei mir nicht allzu viel, wenigstens nicht in der Rose. Bin auf dem Wege
meinen Neuzugang Heim zu holen, also nicht da!
Euch anderen viel Spass!
.... 4.5. wäre toll, mal sehen wie es bei euch anderen aussieht
sollen wir mitkommen Totlach2
Das hätte ich vorher wissen sollen, 5er Wochenendticket
und ne Kiste Bier für den Hinweg, Rückweg dann mit 5en im 3er.... dann
bräucht man nen Wochenende zur Erholung .....gagaTotlach
mann, früher ist man mit´m Käfer, NSU Prinz, zu Fünft nach Italien, da ist 3er doch Luxus, gutes Gelingen!
Was hast denn geschossen ?
Zitat:mann, früher ist man mit´m Käfer, NSU Prinz, zu Fünft nach Italien, da ist 3er doch Luxus..........

Ich hätte da noch einen kanariengelben Kadett B anzubieten. Fettes Grinsen
also diesen Samstag schaut es bei mir auch nicht gut aus, wir sind eingeladen. Auch danach ist bei mir mau, Saisonbeginn, und wir sind bis Ende Juni ständig unterwegs ... . Erst wieder der 29. Juni wäre noch frei.

Vorschlag von mir: Wir treffen uns am Mittwoch den 1. Mai in Schloß Zeil (bei Leutkirch) zum großen Oldtimertreffen!
Hunderte von Fahrzeugen aller Gattungen, ich glaube man sprach von ca 1000 Fahrzeugen, da ist richtig was los. Man sollte nur recht bald da sein, also vor 09:00 Uhr bis 09:30 Uhr, da erfahrungsgemäß nach dieser Zeit wegen der Beliebtheit ein Verkehrschaos ausbricht und der große Park möglicherweise schon bald überfüllt ist, bei gutem/trockenem Wetter ganz sicher!

allen ein schönes Wochenende

Klaus
olli , thoster ? wie stehts ?
...... Alles Schlafkappen .......
Der Holländer ist wieder mal bei mir, wie wärs mit nem Besuch bei

http://www.3er-foren.de/showthread.php?tid=21900

????
Aha - bewegt dann jemand den 320is ??? hm ja ... nachdem es heute nix mit dem Stammtischrennen war, braucht der Seven etwas Auslauf, mal guggen wie´s morgen läuft - Bambini Fussball - gaga - wenn die anderen Väter endlich begreifen würden dass Fussball scheiße ist Verwirrt - ich glaub ich muss doch ein GoKart kaufen unschuldig
was is mit Tako ? braucht er jetzt nen 7er ? oder muss er den 5er wieder verkofen wegen Holland Bürokratie - egal wie, einen recht schönen Gruß an Ihn !
Zitat:Der Holländer ist wieder mal bei mir, wie wärs mit nem Besuch bei
Herzliche Grüße an Taco.
Wenn es uns nicht wegspült, könnte es morgen Nachmittag in Albstadt was werden. Kommst Du, Daniel, mit Taco dahin?
Gerade schüttet es wie aus Kübeln.Motz
HUHU. JA ich lebe noch, wenn auch mit sehr wenig Internet. Habe den Rechner höchstens noch einmal in der Woche an, also bitte verzeiht mir eventuelle verspätete Antworten.

Gruß Thorsten
Klasse, so kann man auch Strom sparen
what about SamsDag ? Ich komm mit der Winterschlampe - bei den Temp.
@Thostbrot - dein neues Handy kommt nicht ins Forum ?
gruss
Du hast doch gelesen, nur einmal die Woche....
und nu ? wer kommt ?
(24.05.2013, 00:58)UL-LI325 schrieb: [ -> ]und nu ? wer kommt ?

Test.test pu pu, geht!Fettes Grinsen