Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Keine Zeit
Ich sage nur, Bayern, Bayern, Bayern..........
Und ich bin bei Null grad im Winterurlaub am schwäbischen Meer
... und wir sind vor der Kälte und dem vielen Regen von dort nach Hause geflüchtet. Dort hatte es Heutefrüh dann 0°C.
Sieht so die Klimaerwärmung aus? Alles Täuschung vor dem Nahen der Eiszeit.
Und wir hatten am Wochenende Schnee auf 1000m Höhe bei Sonthofen.
Ja mein Handy kann Inder-Netz aber es ist sehr stressig so etwas zu schreiben.
Du hast's schon schwer.... Ich schreibe seit zwei Wochen aufgrund Urlaub nur so....
Sitz grad auf`m Klo und schreib auch so ...Fettes Grinsen



Ich habe aufm Klo gar keine Zeit dafür Smile
Scheissthema!
Salü zusammen,
wer wird denn am kommenden Wochenende in Reutlingen-Mittelstadt beim BMW02 Treffen vorbeikommen? Das letzte Treffen in 2011 soll sehr schön gewesen sein.
Ich hoffe nur, dass die Veranstaltung auch wirklich stattfindet, da am Veranstaltungsort letztes Wochenende noch Landunter war.
Hier mal der Link zur Einladung:
http://www.schwaben-freunde.de/downloads...reffen.pdf

Viele Grüsse
Micha
Der letzte Samstag im Monat naht wieder ...

Wie schaut es denn aus? Irgendwelche "Beteiligungswilligen" Totlach2
Wäre doch mal wieder an der Zeit nach Berg zu fahren Smile
HIER Totlach
hier auch

... und wieso nur nach Berg? Der Sommer ist gleich auf dem Zenit, und ich meine wir sollten mal ausreiten, was sagt ihr?
ja was soll ich da sagen ... jaaaaa Smile

wenn nur das Wetter mal weniger Aprilmässig wäre Traurig

also wann, wo und wohin?
ich freu mich und fahr mal hinterher ... als letzter !
Olli ? Allgäu ! oder wer plant ?
Alllllso, wenn es so richtig warm am Samstag wird habe ich keine Zeit.
Strassenfest mit Nachbarn.
Bei kalter oder unbeständiger Witterung wird das Strassenfest verlegt und ich hätte Zeit.
Eine schöne Tour ins Allgäu hätte ich im Kopf. Dauer ca.2 Stunden ohne Verkehr mit vielen Kurven(Motorraderprobt). Ochsenhausen, Bad Wurzach, Kißlegg, Wangen und zurück über Kißlegg, Bad Wurzach, Biberach.

Ich gebe am Samstag über das Forum Bescheid

Wäre schön euch Alle mal wieder zu sehen. Ich hätte auch Autogrammwünsche an unseren neuen TV-Star Fettes Grinsen

(25.06.2013, 23:57)silvershark-tc1 schrieb: [ -> ]Ich hätte auch Autogrammwünsche an unseren neuen TV-Star Fettes Grinsen

I´m standing on the tube ...
sei ein bisschen mehr Beton,
be a bit more concrete

was soll des hoisá ?
Noch ein Ausflugstipp:

http://www.italiaclassic.de

Italia Classic 2013
30.06.2013
Oldtimertreffen " Italia Classic "

auf dem Festplatz in Bad Saulgau

alle Oldis/Exoten sind willkommen, schaut mal die Galerie an vom Londonbus bis zum HotRod alles da
Flair und Essen = der kurze "Italien-Urlaub" für den Sonntag Heart
Schau mal unter you Tube

Die 3 BMW Familie. Ein Fan öffnet seine Schatzkammer.
aaahhh - nice !

jaja einen exorbitanten Vorteil hat Daniel ja ... wenn er was schwätz dann verstehen es alle und keiner lacht :-)
aber eins fehlt ... das Hobby zum Beruf gemacht !
... ja und die Hose könnte nach etwas mehr ARBEIT und weniger Schreibtisch aussehen.
habe fertig.

neee, zweiter Blick der GTI Vergleich ... wessen Idee war diese Erwähnung ?
ist mir unverständlich, ok Beschleunigung bis 100 gleich aber danach andere Klasse.
(oder sitzt der Stachel noch so tief ?)
seit wir den Benz haben ist die Funktionalität des E30 wieder bewiesen,
Fahrerauto stimmt vollkommen, aber auch was das Design angeht, und da meine ich die Bedienelemente und deren Gestaltung, nicht nur die Motoren.
Jede Hand/Finger findet ohne suchen blind alles an seinem Fleck - eine tägliche Offenbarung.
so nu is gut°!
hosch rächt dr Daniel schwätz a gscheids Deutsch.

Morgen soll es den ganzen Tag regen, aber Stammtisch machen wir trozdem ?????