Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
i dät saaage deees scho,
nur fahren bei dem Wetter mach mal keinen Sinn, wie sehr ihr das? Nebenbei: bei uns in Bad Buchau wäre heute Abend die sun and fun tour von Radio 7 ( alles 4free ) unter anderem mit Fools Garden wird da sein, Eintritt frei... Treffen mal in Bad Buchau? Nur so als Idee. Ich muss knechten, bis später
Buchau ist auch gut, würde aber eine etwas ruhigere Ecke bevorzugen wo man sich auch noch unterhalten kann.
wo sollen wir uns treffen ?
Regenmässig wird wohl nachlassen bis zum Abend, aber sonnig wirds wohl nicht werden, wo ist der Funfaktor angesiedelt für einen Ausritt ?
sollen wir um 16:00 nochmal konverenzieren ?

grüess
(29.06.2013, 09:54)UL-LI325 schrieb: [ -> ]sollen wir um 16:00 nochmal konverenzieren ?

grüess

Würde ich auch sagen ...

Das Wetter annimiert ja eher dazu im Trockenen am warmen Kachelofen zu sitzen, manno was für ein Sommer gaga

Für "großen Rummel" draußen oder noch ausreiten haben wir eher keine große Lust bei der Witterung, warten wir mal den weiteren Nachmittagsverlauf ab.

Ob die südländischen Oldies (Oldtimertreffen " Italia Classic " in Bad Saulgau) wohl alle wasserdicht sind?

Alles Käse, Rose wie immer zu19:00 dät i saaaage
So en scheiß Samschtig, aber Rose um 19:00 isch ok. Ih kom au.
Dann bis dann
lassen wir uns den Tag bzw. Abend nicht verderben, gut essen und viel quatschen Fettes Grinsen. Susi fragt gerade noch nach weiblicher Unterstützung ..? Bis später

P.S: hier pisst es schon wieder Motz
Weibliche Unterstützung käme mit meiner Frau, aber aufgrund unserer kleinen Mäuse halt nur bei uns in Bad Buchau..... Gut Essen ginge hier auch, nur die Zeit drängt so langsam, dass mal die finale Entscheidung für die Rose!?
ja ich denke schon dass ich mit Frau komme, viele Grüße bis nachher
Ich weiß dass ich ohne komme, auf geht's !
Am nächsten Wochenende trifft man uns, Vater+Sohn-Team, hier:

14. Oldtimer-Rallye Friedrichshafen

Bin mal gespannt wie es da so zugeht.
Huhu, bin mal wieder in Arbeit versunken. Wer war alles in Memmingen?
Die üblichen Verdächtigen
Klaus und Susi
Michael und Steffi mit Louis
Oli
und meine Wenigkeit
Du glänzt ja nur noch durch Abwesenheit. Das werden Klaus und ich am kommenden Stamm auch tun, da wir in DGF zum Produktionsjubiläum mit den 5ern sein werden
Schön. Ich wurde durch Gunna unterrichtet das dort ein Treffen ist.

Aber?

Ohne Fleis kein Preis, das kennt ihr ja.

12 Stunden Arbeitstag + zwei kleine Kinder und eine Frau die auch gerne alleine mal unter die Leute möchte.... Ich hatte schon Pläne wie ich nach Memmingen komme, aber Familie ging vor. Zudem jetzt die ganzen Feste im Juli wo wir Teils mit helfen müssen an den Wochenenden.
Aber der Tag kommt... ich glaube fest daran.

Dadurch das ich nun Samstag auch zwischen 6-10 Stunden arbeite, wird es immer schwerer auf ein Treffen zu gehen. Habe keine Lust Abends auf der heimfahrt ein zu schlafen weil ich morgens um 5 raus muß.

Also bitte seid mir nicht böse wenn ich mich nicht melde oder zu einem Treffen nicht auf tauche.

Gruß

Thorsten
Quatsch, wer will da böse sein? Ist Hobby, und das muss für jeden passen, wenn es jetzt so für Dich passt/sein muss dann ist das so.
Ist diesen Samstag was oder sind schon alle im Urlaub?
Soll ja Mega heiss werden. Eigentlich wollte ich meine Mutter am Bodensee besuchen, aber Reiseverkehr bei 38 Grad...Hm, weiss nicht ob das Sinn macht mit meinen Kleinen.
also ich reise nach DGF zum 5er Treffen, wie Klaus auch
Wünsche ich euch viel Spass. Hoffentlich hast einen 5er mit Klimaanlage Zwinker
Ausstattungswunder: absolut keine SA... = leider nein!
bei mich gehts auch nicht am Sa.