Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so 14 und 15 September muß ich arbeiten.
Neuer Vorschlag für Ausfahrt 21 oder 22 September.

Oli
Tja, da wird es wahrscheinlich Ende September werden.
Morgen bekomme ich vielleicht einen Neuzugang in meiner Garage, den kann ich ja mal Gassi fahren über das Ehinger Umland Zwinker

Kleiner Tip für die Neugierigen, das BMW Modell wurde von 1987-1996 gebaut....
Ich freu mich schon
Wird dann wohl nen E34 touring sein müssen, ich Brauch Details!!
Dann hoffen wir mal, dass uns das Spätsommerwetter noch bis ende September erhalten bleibt.

@Thorsten: Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang. Kannst ihn mir gerne auch mal vorführen wenn Du mal wieder im Neckartal unterwegs bist. :-)
Wurde leider nichts, war doch zu schlecht. Schau aktuell noch ...mal schauen was der Tag noch bringt.
(02.09.2013, 15:24)Thoster schrieb: [ -> ]Wurde leider nichts, war doch zu schlecht. Schau aktuell noch ...mal schauen was der Tag noch bringt.
Schade eigentlich! Weiterhin viel Erfolg.
Vielleicht ist ja der hier was für Dich, hat ein Bekannter von mir heute im FB geposted. Steht in RT.
[url=http://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-520i-24v-reutlingen/183793905.html
]520i Mobile[/url]
Juhu! Vor 1Stunde gekauft.
GA79952
Schade, ich habe gedacht ein neugieriger Stellt mir hier die FIN Abfrage ein Zwinker
Bekommste von mir:

Daten für die Fahrgestellnummer: WBAHB11070GA79952
Modellbezeichnung: 520I
Ausführung: Europa
Typschlüssel: HB11
E-Code: E34
Karosserie: Limousine
Lenkung: links
Türen: 4
Motor: M20 - 2,00l (95kW)
Antrieb: Heckantrieb
Getriebe: manuell
Außenfarbe: STERLINGSILBER METALLIC (244)
Innenraum: (0270)
Produktionsdatum: 12.03.1990
Werk: Dingolfing

Code Sonderausstattung
S210A Dynamische-Stabilitäts-Control
S320A Entfall Modellschriftzug
S354A Frontscheibe grün Grünkeil
S400A Schiebehebedach handbetätigt
S428A Warndreieck und Verbandstasche
S498A Kopfstützen im Fond mechanisch
S510A Leuchtweitenregulierung
S520A Nebelscheinwerfer
S652A Radio Bavaria C II
S708A M Sportlenkrad Leder
L801A Länderausführung Deutschland
Jubba, genau so steht er da
FOTO?
Bonjour,

bin grad aus den Seealpen zurück und hab Euch auch ein paar Bildchen mitgebracht. Kurz vor dem Col de la Bonette sind mir zwei i8 Prototypen vor die Flinte gelaufen, das war ein Spass Fettes Grinsen

Die musste ich doch dann gleich mal auf Herz und Nieren testen ...
und die Jungs haben sich auch nicht Lumpen lassen, und haben die Teile mal richtig fliegen lassen.

wehe Du hast den falschen Gang drin, dann machts mal fffffft - und der ist richtig weg, und selbst mit dem richtigen Gang bringt ihm der spontane Elektrobumms erst mal einen Vorsprung von 20 Meter.

Hab sie aber doch geknackt ... Totlach2

geringes Leistungsgewicht ist eben nicht zu schlagen -
"just add lightness", so sprach einst Lotus Chef Colin Chapman

Denn Pass hinauf haben sie sich aber nicht getraut ...

Ach ja und einen total durchgeknallten 1er Fahrer hab ich auch noch getroffen "ESP off" und alles quer das war Freude am Fahren ... nur leider haben seine Bremsen nach 10Min dann den Schlusspunkt gesetzt.
Ich muss Euch das Video von der GoPro am nächsten Stamm mal zeigen.

VV: der 1er braucht größere Bremsen unschuldig

cheers Michael

Servus,

ja coole Sache und dann sogar noch ein paar Schnappschüsse gemacht. Offen fahren hat eben Vorteile.
Schade das es vorerst mit dem schönen Wetter vorbei ist.
Ansonsten alles klar bei dir? Schon ewig nicht mehr gesehen.
Kämpfe gerade an meinem E34 mit dem Rost.
Der Motor ist zwar super, muss aber einmal komplett Kundendienst gemacht werden mit Riemen und WAPU ect. (So war das nicht gedacht...)
alles klar ... 01-09-2013 kurz vor 20:00 Uhr auf 2500müNN über Val ´d Isere
[attachment=4888]
alles natürlich ohne Retusche.
see ´y
Schönes Foto. Da wäre ich gerne dabei gewesen.
Wie war das noch, wenn die jungs Groß sind ....;-)
Das teile ich, sehr ansprechendes Bild. Immer wieder nette Fotoideen von Dir
So, Rolf wollt noch ein Foto haben....

[Bild: d82s.jpg]
[Bild: h5xa.jpg]
[Bild: 0zts.jpg]
so, das ist also nun des gerösteten Weissbrotes Winterspieli, viel Fun damit!
Wenn nicht gerade die zündkerze beim raus schrauben ab gerissen wäre weil die da schon 13Jahre drin stecken, wäre alles spassiger
stell Dich nicht wie´n Mädchen an, Du hast es doch bravourös gelöst! Auf die Schulter klopf Zwinker