Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gibt es ein Treffen am letzten Samstag im September? Ich bin da auf Regatta in Bad Waldsee und könnte auf dem Rückweg mal wieder vorbei schauen.

Allerdings käme ich im A5 Cabrio. Verwirrt
Kein Problem, die Chancen dafür stehen Stand jetzt mal gut, und endlich können wir das lustige BMW Gesellschaftsspiel " hau den Aldi, Verzeihung Audi" spielenZwinker
(18.09.2013, 00:29)327eta schrieb: [ -> ].... und endlich können wir das lustige BMW Gesellschaftsspiel " hau den Aldi, Verzeihung Audi" spielenZwinker

ist da was an mir vorbeigegangen?
Haudi Audi,

Ich bin gerne dabei, solange es nicht auf einen Samstag fällt. Die sind leider bei mir voll... Traurig
@ Thoster: Leider fällt der letzte Samstag im September auf einen Samstag.

By the way: Wer haut wen weg?

Bei einer Dolomiten-Ausfahrt im Juni war dem A5 Quattro kein Alpina-BMW, kein 911er und auch nicht der Boxster-Speedster gewachsen.
Die entspechenden Fotos werde ich aus Pietätsgründen hier nicht zeigen. unschuldig

Wen´s interessiert, der schaue auf Fratzenbuch.
Zitat:ist da was an mir vorbeigegangen?

Noch nicht - kommt aber noch. Ein misanorotes A5-Cabrio.

Von BMW gibt´s ja nur noch so Klappdachdingens.
das ist bald Schnee von gestern, der neue 3er Cabrio wird auch wieder ne Stoffmütze haben, also warts ab, in 2 Jahren nach Leasingauslauf kannst Du wieder zu den richtigen bajuwaren wechseln Zwinker
Soweit ich gelesen habe, heist das neue 3er-Cabrio nun 4er und muss das Blechdach vom 3er auftragen.

warten wir es ab, wenn es kommt wissen wir mehr
Samstag scheint bei mir doch frei zu sein Smile
dann Treffen und Ausfahren wenn das Wetter mit macht?
Ausfahrt ab wieviel Uhr?

Meine Frau ist noch bis 17uhr weg. Kann also erst ab18uhr.
Mein kleiner würde gerne mit, kommt von euren auch einer?
Ich kann nur bis max 18.oo uhr
,s'Babi het geburtstag ... mal guggen
michael
bis 18 oder ab 18? Wie nu? Am Tage geht am Abend nicht? Dem zur Folge ,einst Du mit " s'Babi " Deine Frau?
Schichtbetrieb. Er geht um 18Uhr, ich komm

naja ganz ehrlich, ab 18:00 losfahren lohnt ja echt kaum, und wenn mir zu 17:30 bei Dir auf d´r Alb wäret?
Daniel, ich komme aus Bad Waldsse und fahre über Bad Buchau (hin und) zurück. Da könnte ich doch mit Dir fahren? Fragt sich nur wann wohin. Die Regatta ist für mich gegen 16:00 Uhr zu Ende und ich kann zurück starten.
na dann bleiben wir in Kontakt / gern auch telefonisch, oder Du kommst auf nen Kaffee vorbei, wer weiss was unser flügellahmer Haufen sonst zustande bringt.... Und derzeit sieht es für meinen rechten Platz gut aus, hätte sogar noch nen ganzen E30 frei, E21, wie Du willst Zwinker
Klingt gut 17.30Uhr bei mir.
Ich nehme dann meinen grossen noch mit.
war halt mal laut gedacht, nur wer da mitkommt? Damit ich nicht alleine anrolle muss Rolf wohl doch Herr der Ringe spielen und ebenfalls mit dem ALDI vorfahrnZwinker