Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wir sind da
ja und das war ein toller Ausflug ins Boxenstop Museum! Gute Idee mit der Fahrgemeinschaft, war äußerst bequem und unterhaltsam als Beifahrer im Ford S-Max, ab Berg und retour, Danke noch mal fürs Mitnehmen Smile. Und, ach ... die Rose war nach Rückkehr geschlossen Überrascht . Wir waren dann im Nachbarort vorzüglich essen, wäre eine Wiederholung wert.
Hallo alle aufwachen, letzte Samstag vom Monat steht an.
Ganz normal Rose ?
oder
Oldtimerfabrik Ulm ?

Wer-Wie-Wo-Was ?
Schon aufgewacht, leider aber in München bei Mutters 66.
Euch viel Spass
@ klauis - gerne gefahren
wer - steffi auch dabei
was wohin - zu allem bereit, Rose oder sonstwas

bis morgen
Hi folks, Rose ganz normal wäre gut. Steffi und Louis gehen vorher noch auf einen Faschingsumzug und kommen dann nach.
Lg
Ok 2-4 Personen, wer kommt sonst noch ?
Kann nicht kommen Traurig
Wer kommt jetzt ?
Bei mir wird's eng, wie gesagt derzeit auf Mutters 66tem
War Heute überschaubar, aber trotzdem sehr nett.
Na dann ward ihr wohl die Viererkombo, gelle? 3er mal UL-LI und einmal silvershark... Zwinker oder habe ich jemanden vergessen?
bei uns ging es diesmal nicht ... hat man ja gemerkt Überrascht
Dann mal bis März Smile
davor wär ja theoretisch noch der Februar...., bzw eben gemerkt, der ist ja bereits Zwinker
Ja, geht wie immer ruck zuck die Zeit rum
Wäre der 22 .02. und da habe ich keine Zeit.
01.03. ???
1.3. käme mir auch zu Pass
Macht doch den Stammtisch am 01.03. schon um 12:30 Uhr. Dann komme ich auf dem Weg zum Skifahren eben mal vorbei.
Oder noch besser:
Wir machen eine Ausfahrt in den Bregenzer-Wald auf meiner eingefuchsten Spezial-Strecke.
Totlach2
Am 28.02 wird meine Frau 30!
Wir feiern von Freitag bis Sonntag.
Hm, gehe ich zum Stammtisch oder zum Geburtstag? ;-)
keine Frage - zum Stamm,den gibts nur einmal;
am 29.02. ist das Weib immer noch 30 ... Totlach2

so jetzt hab ich´s wieder verschiss..