Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jeder sollte sein Grillgut mitbringen. Wir sind hier im Ferienhaus nicht auf große Bewirtung eingerichtet.
Wir grillen mit echtem Feuer aus Treibholz
Den Vormittag werde ich mit Rasenmahen verbringen.
Gut, ich mache nen Nudelsalat. Bier bring ich auch mit
Ich weiss bis jetzt nur dass ich entweder solo oder nicht komm.
Frau und Goof sind unfit ...
VG michael
Na dann fahr halt alleine mit dem Seven wir sind gleich da, und wie Thosters auch mit dem Familywagrn
Merci an Rolf war supi
Ja. Vielen dank an Rolf für die Gastfreundschaft. .
Hoffe man sieht sich mal wieder hier in der Gegend .

Grüße Thorsten und Familie
Auch von uns ein großes Dankeschön an Dich Rolf, war fein dass wir da sein durften
Wir waren einige Tage nicht da ... drum ging das alles an uns vorbei.
Ach ja, und einen Fuhrparkzuwachs gibt es auch zu verzeichnen. 325i Touring alpinweiß
Bis dann mal
Zeige zeigen.... Wär ja für mich nen Ansporn meinen 25er touring endlich mal anzustarten
(07.06.2014, 12:32)327eta schrieb: [ -> ]Zeigen zeigen....

Des dauert noch was bis der nen Zeiger hat Zwinker
Soll heißen: Erst mal fertigmachen.
Derweil habe ich mich intensiv um das erst mit wenig km behaftete zinnoberrote 325i Cabrio gekümmert, fertig zur Abreise in Kurzurlaub zum Jahrestreffen Sonne
Wer geht alles aufs jahrestreffen?
Ich überlege eventuell spontan hin zu fahren je nach Wetter.
Wobei ich momentan die lange Anreise etwas scheue was auch der Grund dafür ist das ich offiziell gar nicht angemeldet bin.

Ich/wir fahren Do-So , Klaus, Lust auf Konvoi fernab der Autobahn?wann fährt ihr denn los?
Klaaaaaauhuuus, es ist doch schon morgen, also , was sagste? Wann wollt ihr los? Wir so gegen 9/10
Klaus war dann auch irgendwann da.....Zwinker wie schaut's an diesem WE aus? Wer kann nicht? Machen wir was? Und wenn ja waaaaaaas? Standard Rose?
(18.06.2014, 06:58)327eta schrieb: [ -> ]Klaaaaaauhuuus, es ist doch schon morgen, also , was sagste? Wann wollt ihr los? Wir so gegen 9/10

Hoppla, ich hatte nach meinem Beitrag gar nicht mehr reingeschaut ...

Wir wollten früh los am Donnerstag, kamen dann aber erst gegen 10:30 Uhr weg. Immerhin konnte das Dach die ganze Fahrt über bis Eisenach unten bleiben Smile. Das Treffen war schön, wenn auch anstrengend: Weite Routen, viel zu sehen, gesellige Abende und dann noch der Fußball *kopf-vor-die-Wand-hau* Wir hatten die Rückfahrt extra für Montag eingeplant, den Rest der Woche war ich dann zusätzlich durch einen Virus belastet ziemlich kaputt.

Samstag ... ja bei mir ging´s voraussichtlich
wir haben vorher noch was - eventunnel .... wenns regnet dann bestimmt.
Ich muss morgen dringend am Edition S weiter arbeiten, wird vermutlich eher nichts bei mir. Unter der Woche finde da einfach keine Zeit und der sollte in zwei bis drei Monaten zum Lackierer. Davor muß er aber noch zum TÜV und angemeldet werden.
Na dann läufts auf ne Rose zu 19:30 raus, Oli soll ich Dich holen? Michael, reicht Dir das?
Thoster, am Abend ne Rosenrunde sollte gehen, dann ist der Tag geschafft und die Kids im Bette....
(28.06.2014, 11:43)327eta schrieb: [ -> ]Thoster, am Abend ne Rosenrunde sollte gehen, dann ist der Tag geschafft und die Kids im Bette....

genau! Motz Was Du bisher nicht geschafft hast schaffste heute abend auch nicht mehr. Mach mal Pause ... Coca Rola, äähm Rosa, neee Rose Fettes Grinsen

Nachdem es mit dem Virus wieder besser geht, ich einen Satz Dämpfer für die Verdeckklappe am blauen 325i Cabrio verbaut habe, die Sicherung der Außenspiegel am 318i Touring erneuert, den Wertstoff entsorgt und den Rasen noch nicht gemäht habe (bei der Trockenheit kann ich das schlabbern) hab ich frei und kann über den Nachmittag frei verfügen Sonne