Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Daniel,

wäre super wenn Du mich abholen könntest.
ca.18.30 Uhr
Wie lange ich den Abend aushalte kann ich noch nicht sagen, aber wenn es mir zuviel wird kann mich meine Frau oder Tochter abholen.
Kann Dich holen, 18:30 schaffe ich nicht ganz. Sind noch im Ravensburger Spieleland
Wird eher 19 aufwärts werden, wenns Dir noch passt und reicht sag's, ich hol Dich Zwinker
Edith war da....
18:15 Uhr Abfahrt in Sontheim
19:25 Uhr Ankunft Gasthaus Rose in Berg
geschlossene Gesellschaft - Gasthaus also dicht Überrascht - dann draußen auf die anderen warten
19:30 Uhr noch niemand da
19:40 Uhr immer noch niemand da
19:45 Uhr die akademische Viertelstunde ist vorbei
19:50 Uhr wir fahren noch rüber in das ("Ersatz-")Lokal am Bahnübergang - keiner da
19:55 Uhr Susi ist ist ungehalten - ich werde es auch
19:59 Uhr die zweite akademische Viertelstunde ist gleich auch vorbei und wir starten durch Traurig
21:50 Uhr nach einer großen Schleife wieder daheim

3. Metzgerfahrt nach Berg, macht gute 500 km ...
Das ist sehr wenig erquicklich, also fehlten Michael und Oli auch? Was nen lahmer Haufen, mich eingeschlossen
ich war auch um 20.00 Uhr an der Rose.
na dann hätte euch beiden ja ggf. der Griff zum Mobilfunkgerät geholfen.........
Keine Funkverbindung an der Rose, erst wieder Richtung Biberach.
Daniel, Dir habe ich auf die Mailbox gesprochen.
echt???? Muss ich mal glatt abhören!
Mist, höre es erst jetzt, Michael rief dann auch noch gegen 21:30 an..... top Orga *kopf-vor-die-Wand-hau*
Oh je. So ging es mir auch schon. Kein Netz an der rose?
So geht das echt nicht gut, müssen wir ändern, wie? StammtischthemA bei einem nächsten mal....
So geht das echt nicht gut, müssen wir ändern, wie? Stammtischthema bei einem nächsten mal....
Doppelpost, sorry
Ja, das war glaub schon das zweit oder dritte mal das so etwas passiert. Ich war auch schon mal umsonst bei der Rose.
Ich habe auch schon eine Idee, mal schauen ob das klappt.
na dann lass mal lesen:
Was haben wir für Möglichkeiten?
Eine Stammtischgruppe auf dem Handy wäre perfekt. Nun für die jenigen die nicht über What´s app oder Threema verfügen
gibt es für Smart Phones auch eine App in der man per SMS chaten kann in einer Gruppe.
(Ich besitze schon seit Jahren eine SMS FLAT, die ist bei O2 umsonst dabei)
Werde das ganze mal testen. Allerdings kann ich nicht versprechen das die App umsonst ist, denn Mist installiere ich mir ungerne aufs Handy.
Was meint ihr?

So wäre jeder von uns immer Top informiert was Sache ist.
Ist ne Idee, nur eine Abstimmung im Forum sollte ja eigentlich auch echt reichen! Wir könnten auch je Stammtisch einen eigenen Unterthread mit dem jeweiligen Datum machen, das wäre dann am deutlichsten
Forum reicht doch wirklich - war jetzt halt ein saublöder Zufall mit Rose zu und dann so versetzt gekommen.
klar wenn man mal am tisch sitz läßt es sich angenehmer warten - hat ja jeder schon mal erlebt.
Soooo,

DER Samstag naht, mein frühzeitiger Vorschlag: Grillen / Pfänneln mit der Feuerschale Beginns im Garten. Damit das Gänze familientauglich ist, Start vielleicht schon zeitig 14/15 Uhr, dann können die Kids im Garten spielen, wir dann zeitig das After anmachen, und wer möchte danach nicht allzu spät wieder nach Hause. Wer hat Lust? Alternativ, Rose, wie "fast" immer*kopf-vor-die-Wand-hau*
Nun sind wir mal bald zwei Tage weiter, aus dem Umstand KEINERLEI Resonanz u ernten entnehme ich, dass andere Ideen im Vordergrund stehen, welche denn?????? Daniel aus dem Tal der Ahnungslosen