Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jetzatlé net hudlá.

Wir kommen um Kinder zu grillen. :-)
Das ist genial, sollte aber vielleicht doch etwas später sein, das machen wir noch aus, soll ich ne Umfrage starten??? Zwinker
Das war im Übrigen nur bierernst gemeintTotlach
Hey Daniel, falls wir etwas mitbringen sollen gib bitte bescheid- Salat, selbst gemachtes Brot,...kein Problem. Wenn ihr genaue Pläne habt meldet Euch.
Liebe Gruesse an alle Steffi
Grill / Feuerschale / Pfännchen auf offenem Feuer, Salat und Brot ist toll, Thosters? Was geht? Klaus und Susi? Oli? Alles so still hier
Wir gehen morgen auf einen 50-igsten Geburtstag der als "Little Woodstock" mit 3 Live-Band abläuft. Hoffentlich regnets nicht so wie beim Original.

Na ja, da seid ihr wohl zu jung für (außer Klaus). Ist nur was für Alt-Hippies. Fettes Grinsen
Klar, auch für üfuffziger muss was geboten werdenTotlach Viel Spass!
Regen Regen Regen, und es wird noch schlechter, das ist wohl keine GrillideeTraurig, was machen wir???
Klassisch Rose? Oli, Klaus? Wäret ihr dabei?
Chefin sagt, Rose classic style zu dritt.
bis heut abends
Bei dem Wetter ist Rose OK.
Wer kommt ?
Jawoll, sag ich auch, dann bis Rose
Bei uns ist eben ein halbes Winter und ein halbes Jahr kein Sommer.

Fettes Grinsen
Was wie ? Kommt das unbekannte Phänomen Rolf heute nach Berg ?
Eher weniger, nebenbei, Oli, Taxiservice gefällig?
Danke der Nachfrage, Taxiservice steht, zurück wäre OK.
bin um 19.15 in der Rose.
perfekt, dann oneway taxi, ich werde auch etwa 19:15 / 19:30 da sein, bis gleich Leuts
Habt ihr gewusst das unser threat auf Platz 7 liegt in diesem Forum
was die Beiträge an geht?

Smile
klar - wer sudelt auch alles in ein Thema gaga.... 53 Seiten ... Erschreck
in 3 jahren sind wir auf Platz eins Totlach2
Wir sind halt geizige Schwaben... ein neues Thema auf zu machen. Niemals Achtung, Ironie


Deshalb liegt ja auch "E30-Stammtisch in der Region Stuttgart" auf Platz 3 Fettes Grinsen mit 100.000 Ansichten und 1500 Beiträgen.
Ach, dann schreib ich doch auch mal wieder was um den Thread etwas zu pushen... ;-)
Vielleicht bekomm ich es in diesem Leben auch mal wieder hin den Stammtisch zu besuchen!
Ich möchte anmerken, dass ich Schwabe mit Migrationshintergrund bin