Foren-System von BMW 3er-Club (E21/E30) e.V. und BMW Baur TC Club e.V.

Normale Version: Der Schwabenstammtisch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Schwabe mit Migrationshintergrund... Der ist gut!
In Fachkreisen nennt sich das doch "Neigschmeckter". ;-)
Kaum kommt die Sonne raus rotten sich alle bei mir zusammen. Schee wars Smile
War ein spontaner Treff...gerne wieder.
Wer Lust hat, ich gehe morgen aufs Oldtimertreffen nach Grafenberg (bei Metzingen), vorausgesetzt das Wetter hält.

@Micha

heit wahred ihr die rei gschmeckte Täler bei mir auf dr Alb Zwinker


[attachment=6239]
[attachment=6240]
Ja, schee war's!
Das Gruppenfoto fehlt noch. Smile
Dass ihr euch auch immer dann beim Thoster trefft, etwas näher bei mir, wenn wir in Ferien sind. Traurig
Da hätte ich leicht hinkommen können.
Hättehätte, war aber nicht. Ich werde bei diesem Stammtisch auch mit Abwesenheit glänzen, denn ich bin an der Adria, tanke noch etwas Sonne für den Winter
Ich werde auch nicht kommen können, aber in Dänemark gibts zu Glück WLan Zwinker
Thorsten, gute Fahrt und viel Spass bei den Wikingern. ;-)

Den anderen Urlaubern natürlich auch ne gute Reise. Kommet au älle gsond wieder hoim!
Bella ilalia
Bis SeptemberSeptember wieder
So würde ich meinen
Bin ab Morgen auch im Urlaub, aber nicht in Dänemark Italien usw. Sondern in Bad Buchau mit täglicher Ganzkörpermassage Fettes Grinsen
Zum nächsten Stammtisch brauche ich hoffentlich keinen Fahrdienst.
Bis Bald
wie siehts aus nächsten stamm noch einen Ausritt zu machen ?

hätte 2 mal Kurve - eher zügig im Allgäu öder sanglam, aber buntes Donautal ?
Wie ich heute erfuhr Dienst von 9-17, irgendwann sollte ich auch mal Zeit für die Family haben, wie wärs am Freitag? Oder andere Ideen? Ach die lieben Termine......
Wie wäre es am Sonntag, den 28.09.14 vor dem Mercedes-Museum zur Historia Mobilis von 10:00 bis 14:00 Uhr. Dem Oldtimer- und Youngtimer-Treffen. Viele BMW vor dem Museum vom Daimler wäre doch auch mal schön.

Danach machen wir eine kleine Ausfahrt in den Schwäbischen Wald. Das kennen die Meisten von euch sicher nicht.
AH ! Sogar der große BC zeigt was an. NICE Smile

Zum Treffen:

Für mich ist es egal ob ich nach Stuggi oder Ehingen fahren. Sind gleich viele Kilometer. Ich denke entscheiden wird das Wetter.

Hier übrigens bisle Info:

http://www.traum-klassiker.de/oldtimer-t...seums.html
Freitag kann ich nicht, da ich Spätschicht habe, ausser Ihr holt mich um 21 Uhr in der Arbeit ab Zwinker
Samstag wird am EDITON weiter gearbeitet, aber Abends wäre noch frei.
Ich habe auch was von den Dächern husten gehört das dies der letzte Stammtisch ohne weiß sein könnte ... Traurig
Die Einheimischen hier oben munkeln was von SCHNEE ?

Sonntag wäre auch Interessant.

Was machen wir? Ausfahrt wäre super, aber ich habe seit 4 Wochen nichts mehr an dem VFL gemacht und muss da echt ran.
Samstag Abend Rose oder Sonntag in Stuggi?
Sonntag Stuggi. 10:00 Uhr
Und was sagt der Rest?
Bei mir gehts nur Samstag, mit oder ohne Ausfahrt

VG Michael
Ok. Machen wir Samstag in der rose. Ausfahrt wird mir zeitlich nicht reichen.